Category Archives: Endometrium

The endometrium is the mucosa of the uterus, in which the fertilized egg is implanted.

Uterine-Carcinoma in Germanische Heilkunde®

photo ryke geerd hamer

The uterus is composed of four different tissues Uterine body mucosa (glandular tissue) Musculature of the uterine body (smooth musculature) Cervical muscles (striated muscles) Cervical (portal) mucosa (squamous epithelium) We, physicians, had always wished to have a science that functions according to scientific methods and laws. Strictly speaking, we always believed that we were allowed […]

Uterine Mucosa (corpus uteri Ca) right side | Diagnostic Chart Germanische Heilkunde

Uterine-body-mucosa-Ca (Corpus-uteri-Ca), right half Conflict: Ugly, semi-genital conflict, usually with a male. Loss-conflict, especially grandmother/grandchild conflict or also child loss. Ideom: Hamersche Herd: HH in the middle of the brainstem on the right side active phase: There is a compact cauliflower-like growing adeno-ca of secretory quality, or a flat growing adeno-ca of resorptive quality growing […]

Uterine mucosa (corpus uteri-ca) left – Diagnostic Chart Germanische Heilkunde

Uterine-Body-Mucosa-Ca (Corpus-uteri-Ca), left half Conflict: Ugly, semi-genital conflict, usually with a male. Loss-conflict, especially grandmother/grandchild conflict or also child loss. Ideom: – Hamer Focus: HH in the middle of the brainstem on the left active phase: In the Cavum Uteri (inner cavity), there grows a compact cauliflower-like adeno-ca of secretory quality or a flat growing […]

Kategorie Archiv: Endometrium

Das Endometrium ist die Gebärmutterschleimhaut, in welcher sich die befruchtete Eizelle einnistet.

Uterus-Karzinome in der Germanischen Heilkunde

foto ryke geerd hamer

Die Gebärmutter ist aus vier verschiedenen Geweben zusammengebaut Gebärmutterkörperschleimhaut (Drüsengewebe) Gebärmutterkörpermuskulatur (glatte Muskulatur) Gebärmutterhalsmuskulatur (auergestreifte Muskulatur) Gebärmutterhals(Mund)Schleimhaut (Plattenepithel)   Wir Mediziner hatten uns immer gewünscht eine Wissenschaft zu haben, die nach naturwissenschaftlichen Methoden und Gesetzen funktioniert. Streng genommen glaubten wir schon immer, uns doch überwiegend als Naturwissenschaftler fühlen zu dürfen. Doch die Wirklichkeit sah anders […]

Gebärmutterkörperschleimhaut-Ca rechts – Diagnosetabelle der Germanischen Heilkunde

banner diagnosetabelle

Gebärmutterkörper- Schleimhaut-Ca (Corpus-uteri-Ca), rechte Hälfte Konflikt: Häßlicher, halbgenitaler Konflikt, meist mit männlicher Person. Verlust-Konflikt, besonders Großmutter/Enkel-Konflikt oder auch Kind-Verlust. Redewendung: – Hamersche Herd: HH in der Mitte des Stammhirns rechts aktive Phase: Es wächst im Cavum Uteri (innere Höhle) ein kompaktes blumenkohlartig wachsendes Adeno-Ca der sekretorischen Qualität oder ein flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität, denn […]

Gebärmutterkörperschleimhaut-Ca links – Diagnosetabelle der Germanischen Heilkunde

banner diagnosetabelle

Gebärmutterkörper- Schleimhaut-Ca (Corpus-uteri-Ca), linke Hälfte Konflikt: Häßlicher, halbgenitaler Konflikt, meist mit männlicher Person. Verlust-Konflikt, besonders Großmutter/Enkel-Konflikt oder auch Kind-Verlust. Redewendung: – Hamersche Herd: HH in der Mitte des Stammhirns links aktive Phase: Es wächst im Cavum Uteri (innere Höhle) ein kompaktes blumenkohlartig wachsendes Adeno-Ca der sekretorischen Qualität oder ein flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität, denn […]

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!