banner dvd sammelmappe

Dr. Hamer sagt, das Kapitel Psychosen ist in der Germanischen Heilkunde die „Höhere Mathematik“.

Die Germanische Heilkunde erklärt uns nicht nur wie unser Körper funktioniert, sondern auch wie wir handeln, denken und fühlen!

Die Psychosen in der Germanischen Heilkunde haben nichts mit der bisherigen Psychologie oder Psychiatrie der Schulmedizin zu tun.

SEITEN ÜBER PSYCHOSEN

BEITRÄGE ÜBER PSYCHOSEN

  • Akute Psychose - Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

    Akute Psychose – Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

    Ich bin 43 Jahre, RH, momentan stillend. Vor ca. 4 Monaten bekam ich am Abend sehr starke Kopfschmerzen, die auch am nächsten Morgen nicht besser waren. Dazu heftigen Drehschwindel, Konzentrationsschwierigkeiten und eindeutig depressive „Anwandlungen“, kurz um: ...
  • Dr. Hamer an Papst Franziskus - Schizophrenie

    Dr. Hamer an Papst Franziskus – Schizophrenie

    Ehem. Licentiat Dr. med., Ryke Geerd Hamer, Internist, jetzt seit 3o Jahren Berufsverbot wegen Nichtabschwörens der beiden ersten Biolog. Naturgesetze. Sandkollveien 113229 SandefjordNorwegenTel.: 0047 3352 2133 Seiner Heiligkeit Papst Franziskus00120 Palazzo ApostolicoVatikanstadtRom Sehr geehrter Heiliger Vater Franziskus, Herr Dr. ...
  • Gender Mainstreaming

    Gender Mainstreaming

    Herzlich willkommen zur Germanischen Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer Unser Thema: Gender Mainstreaming Vor rund 20 Jahren begann ich an meinen Seminaren den Begriff „Gender“ zu thematisieren. Ich war erstaunt, wie wenig darüber meine Seminarteilnehmer ...
  • Panik - Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

    Panik – Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

    Sehr geehrter Herr Dr. Hamer, hallo Helmut, in diesem Erfahrungsbericht geht es nicht um meine Person. Hier bin ich nur Zeuge einer Paniksituation die entstehen kann, sofern die Germanische Heilkunde noch nicht zu 100% verstanden wurde. ...
  • Psychose – Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

    Psychose – Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

    Anmerkung von H. Pilhar Diesem Erfahrungsbericht muß ich ein paar Bemerkungen voran stellen: Bei den Psychosen handelt es sich in der Germanischen Heilkunde® um die „Höhere Mathematik“. Für den Lernenden ist dieses Thema auch das Schwierigste überhaupt. Für ...
  • Spektrum der Wissenschaft - Erkennen, was im Gehirn falsch läuft

    Spektrum der Wissenschaft – Erkennen, was im Gehirn falsch läuft

    Erkennen, was im Gehirn falsch läuft Psychische Erkrankungen sind oft schwer zu diagnostizieren. Künftige Gentests und bildgebende Verfahren sollen den Nachweise vereinfachen. Steven E. Hyman ist seit 2001 Dekan der Harvard-Universität in Cambridge (Massachusetts) und Professor für ...