banner dvd sammelmappe

Wer glaubt, Olivia wäre das einzige Opfer, um Dr. Hamer kaputt zu bekommen, der irrt!

Ein etwa zwölfjähriges Mädchen hatte Krebs und gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern verweigerte sie die Chemotherapie! Die ganze Familie war sich einig! Das Kind wurde schließlich vor Gericht gezerrt und ohne Beistand ihrer Mutter, brüllt die Richterin dem Kind ins Gesicht: "Du stirbst!" Das Mädchen starb auch überraschend. Der Notarzt meinte als Todesursache: Stammhirnvergiftung.

    zu den Beiträgen

    Das kleine Mädchen Sighild verstarb mit Diabetes. Den Eltern warf man vor, kein Insulin gespritzt zu haben.

      zu den Beiträgen

      Ein Mädchen stirbt und Hamer ist schuld. Eh‘ klar!

      Zeitgleich zum Fall Olivia, trug sich der Fall Angelo zu. Der Junge hatte einen beidseitigen Wilmstumor, ähnlich wie Olivia (einseitig). Die Eltern gingen nach Hamer vor. Bei unserem Strafprozess wollten wir diesen Fall als Beweis vorlegen, dass Dr. Hamer recht hatte und wir Eltern richtig entschieden haben. Der Richter wischte den Fall Angelo einfach vom Tisch, als hätte es ihn gar nicht gegeben. Bei der späteren Operation ließ der Chirurg Angelo verbluten. Angelo musste sterben. Eine fürchterliche Geschichte!

        zu den Beiträgen

        Ein kleines Mädchen hat Krebs und wird mit Chemo von den Ärzten entblutet. Dr. Hamer versucht vergeblich zu helfen. Der Vater flieht mit seiner Tochter ins Ausland …

          zu den Beiträgen

          VIDEOS UND AUDIOS ZUM THEMA OLIVIA