banner dvd sammelmappe
Dirk

Dirk Hamer

Dirks Hobby war es zu malen. Wie sein Vater berichtete, ging sein Sohn auch sehr liebevoll mit Tieren um.

Dirk Hamer schlief in einem Boot, als er am 18.08.1978 von einer Gewehrkugel eines verrückt gewordenen Prinzen (Savoyen, Italien) getroffen wurde. Nach qualvollen Monaten, mehrfachen Operationen und Amputation eines Beines, verstarb Dirk am 07.12.1978 in den Armen seines Vaters. Dr. Hamer erklärte, das war sein schwerster Tag! In der Folge erkrankte er an Hodenkrebs und entdeckt dadurch die Germanische Heilkunde.

  • Durch Dirks Tod wurde die Germanische Heilkunde entdeckt!
  • Durch Olivia wurde die Germanische Heilkunde weltweit bekannt!

Es sind die Kinder, die diesen Deep State überführen!

 

themen

HAMER Dirk

Ich kann nicht sagen, ob Geerd über den Tod seines Sohnes Dirk wirklich hinweggekommen ist. Am jährlichen Todestag war er immer in seinen Gedanken versunken.

  • Dr. Hamer - Einführung in die Neue Medizin

    Dr. Hamer – Einführung in die Neue Medizin

    ehemalige Tonkassette, 1995 Diese Kassette ist gedacht als Schnellinformation über die Neue Medizin von Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Insbesondere über das Thema Krebs. Sie soll einen schnellen Einstieg in die Thematik ermöglichen und ist gedacht als ...
  • Dr. Hamer - Prozess Savoyen

    Dr. Hamer – Prozess Savoyen

    Infodienst Amici di Dirk Jan., 1/1992 Liebe Leser, Viele von Euch haben sicherlich in der Presse die Vorgänge um den nach 13 Jahren aufgenommenen Prozeß gegen den Prinzen Savoyen registriert, der sich wegen Mordes an Dirk Hamer, dem ...
  • EXPRESS - Urteil zu mild

    EXPRESS – Urteil zu mild

    exp Paris – Die Eltern des deutschen Studenten Dirk Hamer, der vor 13 Jahren bei Korsika erschossen wurde, gehen gegen das milde Urteil gegen Victor Emanuel von Savoyen in Berufung. Der Adelige (6 Monate Bewährung) will ...

VIDEOS UND AUDIOS ZUM THEMA GERMANISCHE HEILKUNDE