banner dvd sammelmappe
Dirk

Dirk Hamer

Dirks Hobby war es zu malen. Wie sein Vater berichtete, ging sein Sohn auch sehr liebevoll mit Tieren um.

Dirk Hamer schlief in einem Boot, als er am 18.08.1978 von einer Gewehrkugel eines verrückt gewordenen Prinzen (Savoyen, Italien) getroffen wurde. Nach qualvollen Monaten, mehrfachen Operationen und Amputation eines Beines, verstarb Dirk am 07.12.1978 in den Armen seines Vaters. Dr. Hamer erklärte, das war sein schwerster Tag! In der Folge erkrankte er an Hodenkrebs und entdeckt dadurch die Germanische Heilkunde.

  • Durch Dirks Tod wurde die Germanische Heilkunde entdeckt!
  • Durch Olivia wurde die Germanische Heilkunde weltweit bekannt!

Es sind die Kinder, die diesen Deep State überführen!

themen

[catlist id=1712 catname=yes catname_tag=h3 category_description=yes thumbnail=yes post_type=post title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35]

BILDER

LEHRMATERIAL ZUM THEMA GERMANISCHE HEILKUNDE