banner dvd sammelmappe
20060821 foto rykegeerd

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer gehört zu den wirklichen Genies unserer Zeit. Mit seinen „von Mutter Natur abgelauschten Naturgesetzen“ – wie er immer sagte, schuf er nicht nur ein für jedermann verstehbares System in der Medizin, sondern er zeigte damit auch einen Ausweg aus den vielfältigsten sog. Zivilisationskrankheiten, die die Menschheit im zunehmenden Maße immer mehr plagen.

Dr. Hamer ist der Entdecker und Begründer der Germanischen Heilkunde. Diese Lehre betrifft aber nicht nur die Medizin, sondern unser komplettes Gesellschaftssystem – weltweit. Mutter Natur wirkt mit ihren Gesetzen übrigens global und kümmert sich weder um Landesgrenzen, Religionen odgl.! Wir alle sind Geschöpfe von Mutter Natur und unterliegen ihrem Willen gleichermaßen.

Ein berühmter Homöopath sagte einmal: „Pst! Wir schreiben das Jahr eins nach Hamer!“ Ein anderer berühmter Alternativmediziner bestätigte, dass die Germanische Heilkunde einen Paradigmenwechsel in der Medizin einläutet. Wer in den vergangenen Jahre von den Schulmedizinern so laut schrie: „Wunderheiler! Scharlatan! Sperrt ihn ein! Brüllt ihn nieder!“, das wird sich nach dem Fall des Deep State weisen.

Mit seinem Tod verlor ich mehr als nur einen guten Freund! Er war mein Lehrer und ein Mensch zu dem ich hochblickte. Ich gehorchte, wie ein Sohn seinem Vater gehorcht, im Bewusstsein seiner väterlichen Weisheit. Manchmal legt er mir heute noch seine Hand auf die Schulter … Ich fühle mich nach wie vor ihm sehr verbunden. Ich sehe es als eine Ehre, so viele Jahre an seiner Seite gestanden zu haben.

Geerd, wir gehen weiter!
Helmut

Biografie

Im Jahr 1935 geboren, wuchs Ryke Geerd Hamer in Friesland auf. Nach seinem Medizin- und Theologiestudium arbeitete er in Kliniken und als praktizierender Arzt.

1972 machte er seinen Facharzt für Innere Medizin und war als Internist an der Universitätsklinik Tübingen tätig. Hier hatte er jahrelang mit Krebspatienten zu tun.

Neben seiner Arbeit bewies er auch als Erfinder seine ungewöhnlichen Fähigkeiten. Er ist im Besitz verschiedener medizinischer Patente, wie zum Beispiel eines Skalpells, das es erlaubt, plastische Operationen ohne Blutungen durchzuführen, einer Spezialknochensäge, einer Spezialliege, die sich den jeweiligen Körperkonturen anpaßt und eines Gerätes zur transkutanen Serumdiagnostik. All diese Erfindungen zeigen die außerordentlichen Begabungen dieses Mannes.

1976 wollte sich Dr. Hamer mit seiner Familie nach Italien zurückziehen, um dort kostenlos Kranke in den Elendsvierteln zu behandeln. Die Patentanmeldungen liefen und sollten für die nötige finanzielle Unterstützung sorgen.

1978 wurde während eines Urlaubs Hamers Sohn DIRK vom wild gewordenen italienischen Prinzen Viktor Emanuel von Savoyen bei Korsika erschossen. Nach einer Beinamputation und 19 weiteren Operationen starb DIRK drei Monate später in der Universitätsklinik von Heidelberg. Dieser Vorfall veränderte das Leben von Dr. Hamer und seiner Familie. Kurz nach dem Tod seines Sohnes erkrankte Dr. Hamer an Hodenkrebs.

Ab 1981 arbeitete er als Oberarzt in der zur Universitätsklinik München gehörenden Krebsklinik. Dort kam ihm der Gedanke, ob seine Erkrankung vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Tod seines Sohnes stehen könnte. Er befragte sämtliche Krebspatienten nach eventuellen Schockerlebnissen, die sie kurz vor Beginn ihrer Erkrankung gehabt hatten und wurde ausnahmslos fündig. Als er im Oktober seine Entdeckungen zum Gegenstand einer ärztlichen Diskussion in der Klinik machen wollte, wurde er von der Klinikleitung vor die Alternative gestellt, entweder abzuschwören oder die Klinik zu verlassen. Er verließ die Klinik, nachdem er in der ihm verbleibenden Zeit in Tag- und Nachtarbeit sämtliche Daten aller Krebspatienten durchforschte und die Ergebnisse aufzeichnete und sicherte.

Von diesem Augenblick an waren seine Forschungen und sein Streit mit dem Prinzen von Savoyen eng miteinander verknüpft.

### in Bearbeitung ###

1983 Die Wissenschaftliche Diagnosetabelle entsteht …

1995 der Fall Olivia

2000 Entdeckung des SYNDROMs …

2006 Die Entdeckung des Liedes „Mein Studentenmädchen“ …

themen

APPROBATION
[catlist id=2364 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
DOKTORWÜRDE
[catlist id=2298 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HABILITATION
[catlist id=2357 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HAMER KORRESPONDENZ
[catlist id=2366 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HAMER LITERATUR
[catlist id=2302 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HAMER PATIENTEN
[catlist id=2140 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HAMER SKALPELL
[catlist id=2131 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HAMER THERAPEUTEN
[catlist id=2328 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HAMER ZU EHREN
[catlist id=2361 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
HANSWÜRSTE
[catlist id=2356 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
MEIN STUDENTENMÄDCHEN
[catlist id=2368 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
SEINE KINDER
[catlist id=2395 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
SEINE KLINIKEN
[catlist id=2393 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
SEINE ÖFFENTLICHE REHABILITATION ZU LEBZEITEN
[catlist id=2234 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
STRAFVERFOLGUNG
[catlist id=2370 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
UNIVERSITÄT SANDEFJORD
[catlist id=2415 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
VERIFIKATIONEN
[catlist id=779 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
VIDEO
[catlist id=2377 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
ZENTRUM FÜR NEUE MEDIZIN IN BURGAU (ÖSTERREICH)
[catlist id=2391 category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]
WARUM FRAKTURSCHRIFT?
[catlist name=frakturschrift category_description=yes thumbnail=yes post_type=page title_tag=h3 thumbnail=yes excerpt=yes excerpt_size=35 morelink=“zu den Beiträgen“ offset=1000]

VIDEOS UND AUDIOS ZUM THEMA GERMANISCHE HEILKUNDE