banner dvd sammelmappe

Ryke Geerd Hamer

20060821 foto rykegeerd

Wer ist Ryke Geerd Hamer?

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer gehört zu den wirklichen Genies unserer Zeit. Mit seinen „von Mutter Natur abgelauschten Naturgesetzen“ – wie er immer sagte, schuf er nicht nur ein für jedermann verstehbares System in der Medizin, sondern er zeigte damit auch einen Ausweg aus den sog. Zivilisationskrankheiten, die die Menschheit zunehmend plagen.

Dr. Hamer ist der Entdecker und Begründer der Germanischen Heilkunde.

Mehr Informationen zu Ryke Geerd Hamer

Dirk Hamer

Dirk

Wer ist Dirk Hamer?

Dirk Hamer schlief in einem Boot, als er von einer Gewehrkugel eines verrückt gewordenen Prinzen getroffen wurde. Nach qualvollen Monaten, mehrfachen Operationen und Amputation eines Beines, verstarb Dirk in den Armen seines Vaters.

Helmut Pilhar

Pilhar Helmut

Wer ist Helmut Pilhar?

Ich bin geboren am 25.02.1965 in Grünbach am Schneeberg (Segen Gottes). 1985 Abitur an der HTL Wr. Neustadt (Elektrotechnik). 1993 Abitur an der HTL Wr. Neustadt (Maschinenbau, Abendschule). Bis 1995 war ich Software-Techniker (SPS).

1990 heiratete ich meine Frau Erika, mit der ich vier nunmehr erwachsene Kinder habe. Mittlerweile sind wir bereits Großeltern.

Ich gehöre weder irgendeiner Kirche, noch irgendeiner Partei und auch keinem Verein an.

Mehr Informationen über Helmut Pilhar

Olivia Pilhar

Olivia Spanien

Wer ist Olivia Pilhar?

Im Herbst 1994 wurde meine Frau berufstätig und wir zogen mit unseren 3 Kleinkindern um von meinem Heimatort und meinen Eltern in ihren Heimatort und zu den Schwiegereltern. Für Olivia war von heute auf morgen ihre Mutter weg und das Essen der ihr unbekannten Großmutter verweigerte das fünfjährige Kind. Zeitgleich begannen bei ihr die Bauchschmerzen. Im Mai 1995 waren diese Schmerzen so schlimm, dass wir mit Olivia in die Klinik fuhren. Am 17.05.1995 – zufällig Dr. Hamers 60. Geburtstag – wurde Olivia Krebs diagnostiziert und es begann eine unglaubliche Geschichte!

Mehr Informationen über Olivia Pilhar

Giovanna Conti

Wer ist Giovanna Conti?

Frau Giovanna Conti, eine italienische Musikerin und Hamer-Patientin, entdeckte, dass berühmte Komponisten in ihren weltbekannten Werken offenbar ihre konfliktiven Erlebnisse verarbeiteten. Musikhistorisch betrachtet wäre diese Entdeckung eine Weltklasse-Entdeckung, würde sie nicht der Germanische Heilkunde und damit Hamer zuzuordnen sein. So aber wird sie in unserem “Betreuten Denken” völlig ausgeblendet. Tja, wer die Macht hat …

Ein berühmter deutscher Musikprofessor, der in der Vergangenheit von der BRD mit vielen Orden ausgezeichnet worden war, wollte Frau Conti an der Universität Tübingen ein Forum bieten, um ihre fulminante Entdeckung der breiten Musikwelt vorstellen zu können. Armer Musikprofessor! Das hatte er sich einfacher vorgestellt …

Mehr Informationen über Giovanna Conti