allergien produktbanner 2020

Giovanna Conti

giovanna conti
Giovanna Conti

Frau Giovanna Conti, eine italienische Musikerin und Hamer-Patientin, entdeckte, dass berühmte Komponisten in ihren weltbekannten Werken offenbar ihre konfliktiven Erlebnisse verarbeiteten. Musikhistorisch betrachtet wäre diese Entdeckung eine Weltklasse-Entdeckung, würde sie nicht der Germanische Heilkunde und damit Hamer zuzuordnen sein. So aber wird sie in unserem “Betreuten Denken” völlig ausgeblendet. Tja, wer die Macht hat …

Ein berühmter deutscher Musikprofessor, der in der Vergangenheit von der BRD mit vielen Orden ausgezeichnet worden war, wollte Frau Conti an der Universität Tübingen ein Forum bieten, um ihre fulminante Entdeckung der breiten Musikwelt vorstellen zu können. Armer Musikprofessor! Das hatte er sich einfacher vorgestellt …

VIDEOS UND AUDIOS ZUM THEMA GERMANISCHE HEILKUNDE