webinar banner 1400x268 nl
foto demo 20041030

Seit die Präsidenten Trump und Putin in Helsinki 2018 gemeinsam diesen weltweit agierenden Deep State beklagten, ist die Verwendung dieses Begriffs keine Verschwörungstheorie mehr. Selbstverständlich ist dieser Deep State auch in der Medizin tätig. Gegen diesen Deep State in der Medizin ist die Germanische Heilkunde angetreten.

911

… auf dem Weg zur NWO

    Betreutes Denken

    Sie kennen das Betreute Wohnen? Das Betreute Wohnen wurde für körperlich Behinderte eingerichtet. Und wofür die Massenmedien eingerichtet wurden, wissen Sie jetzt auch.

      Bevölkerungsreduktion

      Es gibt nur zwei Möglichkeiten, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Entweder muß die Geburtenrate auf den Stand der gesenkten Todesrate herabgedrückt oder aber die Sterberate erhöht werden.
      [Aus: Club of Rome – Bericht zur Lage der Menschheit]

        Chip

        … auf dem Weg zur NWO

          Deep State

          Der Deep Staate ist der tiefe Staat, der fern ab des demokratischen Legitimitätsprinzip der Volkssouveränität die Geschicke global lenkt und bestimmt. Die Präsidenten der mächtigsten Staaten, Trump und Putin, beklagten diesen Deep Staate gemeinsam im Sommer 2018 bei einem Treffen in Helsinki.

            Logen

            Die Logen arbeiten am Tempel Salomons.

              Medienhetze

              Im Fall Olivia war es die Aufgabe der Medien, in der Bevölkerung Stimmung gegen Dr. Hamer zu machen, damit die Justiz ihn ohne öffentlichen Widerspruch fertig machen konnte.

                Unterdrückung Der Germanischen Heilkunde

                Für die Unterdrückung der Germanischen Heilkunde ist der Deep State verantwortlich, denn nur er hat hierfür die kriminelle Energie.

                  Vorwurf Sekte

                  Wie lautet die Definition einer Sekte? Man erkennt sie an ihrem Dogma! Ohne Dogma kann man keine Sekte gründen! Mutter Natur hat doch bitte keine Dogmen, sondern Naturgesetze = Schöpfungsgesetze! Das ist die richtige Religion, die ganz ohne Dogmen auskommt! Man sollte beim Steinewerfen nicht im eigenen Glashaus sitzen, liebe Sektenexperten!