Das nennt man Betrug!

Vor wenigen Tagen erklärte eine Seminarteilnehmerin vor der Seminarrunde, eine ihr befreundete Krankenschwester habe ihr anvertraut, dass “von oben” die Anordnung bestehe, bei Verstorbenen statt der Diagnose Krebs nun Herz-/Kreislaufversagen als Todesursache im Totenschein zu vermerken. Grund dieser Anordnung sei, die in der Bevölkerung steigende Skepsis gegen die Chemo.

Ich dachte ich höre im ersten Moment nicht recht, denn Dr. Hamer hat mir von dieser Anordnung schon oft berichtet. Diese bestehe bereits seit mehreren Jahren und vermutlich habe man für vergangene Jahre die Todeszahlen nachträglich ebenfalls geschönt. Ohne handfeste Fakten konnte ich diese Ungeheuerlichkeit aber nicht weiter publizieren. Nun aber erzählte es diese Seminarteilnehmerin auf meinen Wunsch hin nochmals vor Zeugen.

Ist das noch zu fassen?

Da überleben gerade mal 2% der Chemoopfer schwer geschädigt und “von oben” wird eine betrügerische Beschönigung angeordnet, weil man einen Volksaufstand fürchtet und weil man weiter das krebsfürchtige Volk möglichst unbehelligt dezimieren möchte.

Seit Jahrzehnten berichten systemeigene Biostatistiker, die schulmedizinische Krebstherapie stünde in einer erkenntnistheoretischen Sackgasse und ein Fortschritt sei auch langfristig nicht in Sicht und kurzerhand erschwindelt man sich eben einen Erfolg auf dem Papier. Mit solch einer Anordnung kann man sich sogar einen 60%igen oder sogar 95%igen Erfolg ergaunern.

Nicht nur dass “die da oben” echten Fortschritt verhindern, betrügen sie die armen Krebspatienten und ihre Angehörigen und behaupten einfach: “Gestorben, aber nicht an Krebs! Und schon gar nicht gestorben an unserer guten Chemo …”

Ich fasse das alles nicht mehr! Sind “die da oben” eigentlich Menschen, haben “die da oben” überhaupt noch etwas Menschliches an sich?

Nein, das sind einfach nur ganz miese Verbrecher, Beihelfer zum Massenmord. Dr. Hamer nennt diesen Massenmord systematischen Genozid und Betrug hoch drei.

PS:

Und mit der Schweinegrippe verhält es sich mit Sicherheit nicht anders. Eine x-beliebige Grippe (= x-beliebige Heilungsphase) wird einfach umbenannt in Schweinegrippe.

Sie husten? Dann haben Sie die Schweinegrippe!
Sie sind verschnupft? Dann genauso!

Der Irrsinn hat System!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.