Deep State in Aktion und auf frischer Tat ertappt

Einer gegen alle

Die Erkenntnisunterdrückung der Germanischen Heilkunde

Einer gegen Alle

Neudruck der 1. Auflage (2005) von „Einer gegen alle“.

Da es sich nicht um eine Neuauflage, sondern um einen Nachdruck der ersten Auflage aus dem Jahr 2005 handelt, wurden die ursprünglichen (heute historischen) Bezeichnungen beibehalten. Deshalb findet der Leser den Begriff “Neue Medizin”, der später von Dr. Hamer durch “Germanische Neue Medizin” und schließlich durch “Germanische Heilkunde” ersetzt wurde.

Auch in dieser ersten Ausgabe sprach Dr. Hamer von “Viren, falls es sie gibt”. Dieser Zweifel an ihrer Existenz wurde von Dr. Hamer später verworfen und so schreibt er in späteren Veröffentlichungen, dass sie nur eine unbewiesene Hypothese sind, wie so viele andere innerhalb der offiziellen Medizin.

Verfolgen Sie die spannende hochinteressante Geschichte der Entdeckungen von Dr. Ryke Geerd Hamer in seinen vor und nach „Einer gegen alle“ herausgegebenen Werken.

Amici di Dirk – Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.