Re Frau – 2 Minuten Tinnitus, linkes Ohr

Ektoderm, ca-Phase, Funktionsausfall und Rauschen/Pfeifen

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, welches nicht nach meinem Wunsch verlief. Ein wenig enttäuscht, trotzdem voller Hoffnung auf den Job, musste ich mich gedulden bis Montag. Dann würde sich die HR Abteilung telefonisch melden…

Mo klingelts, die Firma ist dran und was ich dann zu hören bekam war so ungeheuerlich, persönlich erniedrigend und meinerseits völlig unakzeptabel – so dass ich AUGENBLICKLICH einen Tinnitus links (Telefon am Ohr) hatte!

Ich hörte nichts anderes mehr, ausser das Pfeiffen und verkniff mir den Drang den Hörer auf die andere, rechte Seite zu wechseln. Aus Angst, dass ich da auch gleich ein Tinnitus mache.

Ich brachte das Gespräch rasch zu Ende. Der Tinnitus stoppte augenblicklich.

Habe mich danach sofort abreagiert und Massnahme ergriffen, damit der Konflikt gegenstandslos wird. Noch 2 Tage lang spürte ich manchmal ein dumpfes Gefühl im Ohr, sonst ist alles gut.

Auch eine Schiene mit dem Telefon habe ich nicht. Vermutlich weil mir alles sofort klar und einleuchten war. Auch dass ich wieder einmal mit einer telefonischen Absage rechnen muss – wir werden sehen. Aber ich weiss, worauf ich achten muss.

Die Händigkeit ist bei ektodermalem Gewebe relevant. Als biologische Rechthänderin, normale Hormonlage, habe ich den Tinnitus einzig und allein auf der linken Seite (meine Mutter/Kindseite) bekommen, weil ich den Hörer immer links, am linken Ohr habe und das Unerhörte auch auf dieser Seite zu hören bekam.

Anmerkung von H.Pilhar

DHS – Hörkonflikt (ich glaube, ich höre nicht recht?)
aktive Phase – Ohrgeräusch
Heilung – Hörsturz (Taubheit)

Der Hörkonflikt kann Partner- bzw. Mutter/Kind-bezogen sein. Er kann aber auch revierbezogen sein, was hier auch der Fall gewesen sein wird. Mit ihrer Mutter oder mit ihren Kindern hat dieses Telefonat nichts zu tun gehabt. Von einem „lokalen“ Hörkonflikt habe ich noch nichts vernommen, werde mich da aber bei der „Quelle“ schlau machen …

Aber egal!

Was mir sehr gut gefällt an diesem Bericht ist, wie rasch die Symptome auf das DHS hin erfolgen! Und an solchen Erfahrungsberichten sieht man, dass man die Germanische Heilkunde® nicht glauben muß – man kann sie wortwörtlich „erfahren“ – und aus „Glauben“ wird „Wissen“! Und die Angst und Panik löst sich auf in „Staunen“ und in „Interesse“. Man wird Herr über seine eigene urpersönliche Angelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.