Staatsanwaltschaft Wien

Landesgerichtsstraße 11, 1082 Wien, Postfach 400
Telefon 01/40127-0

2 St 3976 /00
Bitte führend Sie dieses Zeichen in allen Eingaben an.

An Frau/Herrn
Ing. Helmut Pilhar
Maiersdorf 221
2724 Hohe Wand

Benachrichtigung des Angezeigten von der Zurücklegung der Strafanzeige

VERSTÄNDIGUNG

Die von der Behörde

BP Dion Wien Sicherheitsbüro

Gegen Sie wegen des Verdachtes nach

§§ 107, 125 StGB

erstattete Strafanzeige wurde am 03.02.2000 gemäß § 90 StPO zurückgelegt.

Staatsanwaltschaft Wien
Abteilung 2, am 14.02.2000
Dr. Willibald Schors

Anmerkung von H. Pilhar

An einem Sonntag Vormittag stand plötzlich ein Kripo-Beamter bei uns in der Küche mit der Bitte, ihm auf dem Posten zu folgen. Einem Wiener Onkologen habe man seine Ordinationstafel mit Farbe verschmiert und dieser Onkologe sei der Ansicht, das wären die Pilhars aus Maiersdorf gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.