ERIKA UND ING. HELMUT PILHAR
Maiersdorf 221
A-2724 Hohe Wand
email: helmut@pilhar.com
Homepage: www.pilhar.com

FAX DECKBLATT

DATUM: Januar 7, 1998 ZEIT: 18:27

AN: Präsidentschaftskanzlei
TELEFON: 01-53422-0
FAX: 01-53422-298

VON: Ing. Helmut Pilhar
TELEFON: 0043-2638/81236
FAX: 0043-2638/81236

BETREFF:

Bitte um Audienz beim Bundespräsidenten

Anzahl der Seiten (Deckblatt incl.): 1

Nachricht

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Erika und Ing. Helmut Pilhar ersuchen höflichst um einen Vorsprechtermin beim Herrn Bundespräsidenten Dr. Thomas Klestil.

Unser Anliegen ist ein klärendes Gespräch betreffend der Möglichkeit, die 

Neue Medizin von Dr. med. Ryke Geerd Hamer

entsprechend den allgemeinen naturwissenschaftlichen Kriterien überprüfen zu lassen. Wir berufen uns dabei auf einen Artikel einer österr. Tageszeitung aus dem Jahre ’93, in welchem diese Überprüfung im Namen des Bundespräsidenten angekündigt wurde.

Es würde uns sehr freuen, würde es gestattet werden, unsere Tochter Olivia zu diesem Termin mitnehmen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Erika Pilhar
Ing. Helmut Pilhar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.