UNIVERSITET SANDEFJORD
FOR DEN GERMANSKE NYE MEDISIN®,
NATURLIK KUNST OG LIVSSTIL

Universität Sandefjord
für die Germanische Neue Medizin®,
natürliche Kunst und Lebensweise

01.03.2010

Herrn
Univ.-Doz. Ing. Helmut Pilhar
Wiesengasse 339
A-2724 Maiersdorf

Betr.: Ernennung zum Dozenten für die Germanische Neue Medizin – Theorie

Sehr geehrter Herr Pilhar, lieber Helmut,

die (private) Universität Sandefjord ernennt Sie/dich in Wertschätzung und Anerkennung Ihrer/Deiner großen Verdienste um die Verbreitung der Germanischen Neuen Medizin ab 01.03.2010 zum

Dozenten für Germanische Neue Medizin (Theorie)

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Mitarbeit

Mit besten Grüßen

Ihr/Dein
Ryke Geerd

REKTOR: DR. MED. MAG. THEOL. RYKE GEERD HAMER
SANDKOLLVEIEN 11, N-3229 SANDEFJORD
TEL: 0047 3352 2133, FAX: 0047 3352 2134

Anmerkung von HPilhar

Die Ernennung von Dr. Hamer zum Dozenten ist für mich eine große Ehre und ich fühle mich dadurch auch verpflichtet.

Sie brachte mir eine Menge Ärger ein. Zum Einen die Neider, die von Dr. Hamer dann auch so eine Ernennung haben wollten. Zum Anderen die Behörden, die aufgrund einer anonymen Anzeige meinten, ich würde mich zu Unrecht mit einem Titel schmücken und mir eine saftige Verwaltungsstrafe aufbrummten.

Eine Meinung zu “Dr. Hamer an Helmut Pilhar – Ernennung zum Dozenten der Universität Sandefjord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.