Ich habe in meiner chirurgischen Praxis den Verlauf von bösartigen Tumoren, die auf keine Therapie ansprachen und die dem eigenen Verlauf überlassen wurden und lediglich symptomatisch behandelt wurden, beobachten können.

Einige dieser Fälle heilten völlig, oder es wurde ein längeres Leben mit guter Lebensqualität gewährleistet.

Es ist wichtig die Fälle mit Hirntumoren hervorzuheben.

In den Fällen, in denen eine tomographische Aufnahme des Gehirns vorlag, konnten die von Dr. Hamer beschriebenen Kreisformationen beobachtet werden.

Ich schließe mich den Stimmen an die fordern, daß die Vorschläge der NEUEN MEDIZIN verifiziert die Pathologie aufklären lassen und zwar nicht nur von Krebs sondern auch von anderen Prozessen.

Aufklärungen, die sehr hilfreich für die Medizin sein werden.

Dr. J.P. Fernandez
Jefe de Servicio Cirugia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.