CROPfm

1995 erfuhr Helmut Pilhar, daß seine Tochter an Nierenkrebs leidet. Wie viele, mißtraute er der etablierten Medizin und vor allem der umstrittenen Behandlung mit sogenannten Zytostaika. Er begann nach Alternativen zu suchen …

Dr. med. Ryke Geerd Hamer ist eine dieser Alternativen. Wie Dr. Wilhelm Reich ca. 60 Jahre vor ihm ist er überzeugt, daß die wahre Ursache dieser Krankheit in der Psyche zu finden ist.

Dieser Fall geisterte über Monate durch sämtliche Medien, ich bin gespannt „die andere Seite“ einmal zu hören.

Sendung: http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=pilhar


Anmerkung von HPilhar

es war eine für mich sehr angenehme Sendung ohne Untergriffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.