REIKI INFO, März 1/1999

Die Neue Medizin mit ihren 100 abfragbaren Fakten ist am 11. September 1998 an der slowakischen staatlichen Universität Trnava/Bratislava öffentlich nach den naturwissenschaftlichen Regeln der Reproduzierbarkeit überprüft und als hundertprozentig richtig anerkannt worden.

Die Neue Medizin basiert auf fünf biologischen Naturgesetzen und zeigt auf, nach welchen Gesetzmäßigkeiten jede Krankheit auf der Ebene der Psyche, des Gehirns und des Organs entsteht und verlaufen wird, und sie hat gleichermassen Gültigkeit für Mensch, Tier und Pflanze.

Solche historische Ereignisse – universitär bestätigt – sollte eigentlich gebührlich und sofort der gesamten Bevölkerung mitgeteilt werden, denn diese Überprüfung bedeutet nichts weniger, als dass die Schulmedizin höchst fragwürdig ist. Ganz anders sieht es bei der nunmehr staatlich geprüften Neuen Medizin nach Dr. med. Ryke Geerd Hamer aus. Sie kann aufgrund der Organmanifestation und im speziellen aufgrund eines Hirn-Computertomogramms die genaue Krankheitsursache resp. den dazugehörigen Konfliktinhalt bestimmen, der zur Krankheit geführt hat. Entzieht man der Krankheit nämlich den Nährboden durch Lösung des krankheitsverursachenden Konfliktes, geht der Organismus automatisch in die Heilung über.

Ich setze mich seit vier Jahren, im Gegensatz zu den Medien und den Gesundheitsbehörden, ganz dafür ein, die Neue Medizin bekanntzumachen und ihr zu ihrem Recht zu verhelfen. Diese staatliche Überprüfung bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin .

Harald Baumann, CH-9100 Herisau

Weitere Informationen dazu im Internet unter www.pilhar.com oder weiterführende Literatur zu beziehen bei Amici di Dirk Schweiz, Tel. 071/351 40 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.