19950705 ORF – help-TV from Akademie von Helmut Pilhar on Vimeo.

Grünen Club-Chefin Petrovic an Seite von Dr. Hamer kontra Anzeiger Kinder-Prim. Dr. Jürgenssen

Als diese Sendung live ausgestrahlt wurde, waren wir Eltern mit unseren drei Kleinkindern gerade auf der Flucht am Chiemsee. Man versprach uns, uns telefonisch zuzuschalten. Das hat man aber nicht getan.

Nach der Sendung wurde von den Teilnehmern dieser Sendung vereinbart, eine Ärztekonsortium aus Hamer-Ärtzen und Schulmedizinern zusammen zu stellen, die gemeinsam über Olivias Therapie entscheiden sollten. Es scheiterte am Einverständnis der Schulmediziner.

Frau Dr. Petrovic riet uns nach der Sendung doch in eine bekannte Alternativklinik nach Deutschland zu gehen. Mittlerweile erfuhr ich aber, dass auch in dieser Klinik Chemo Zwang ist und lehnte ab. Frau Dr. Petrovic fauchte mich darauf hin an, was ich denn gegen ein bißchen Chemo einzuwenden hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.