Strafprozess gegen die Eltern Pilhar wegen “Kindesentführung” und “fahrlässiger Körperverletzung”

Anmerkung von HPilhar

Man wollte uns Eltern vor der Verhandlung psychiatrisch begutachten lassen vom Psychiater Dr. Pius Prosenz. Er als Schulmediziner soll also über uns überzeugte Germanische Heilkunde Anhänger ein psychiatrisches Gutachten verfassen. Wir verweigerten uns mit dem Argument, dass er nicht unparteiisch sein könne.

Dr. Prosenz erstellte dann ein Gutachten, ohne mit uns gesprochen zu haben, anhand der Aktenlage und den Interviews aus dem Fernsehen.

Als nun die Verhandlung begann, saß dieser Dr. Prosenz im Saal. Wir erklärten dem Gericht, dass wir nur dann sprechen werden, wenn der Psychiater den Saal verließe Wenn das nicht geschehe, würden wir jede Aussage verweigern. Und tatsächlich verließ Dr. Prosenz den Verhandlungssaal.

Von allen aufgetretenen Zeugen, freute ich mich auf den Zeugen Amtsarzt Dr. Stangl am meisten, denn ich durfte ihm vor Gericht ein paar Fragen stellen. Eine Frage wäre gewesen, ob man von uns Eltern wirklich verlangen könnte, klüger zu sein, als ein Amtsarzt in Amt und Würden. Denn er selbst hat die Richtigkeit der Germanischen Heilkund vor ein paar Jahren (1993) persönlich mit seinem Amtssiegel bescheinigt.

Als ich nun ansetzen wollte, meine erste Frage an Amtsarzt Dr. Stangel zu richten, ließ der Richter den Psychiater Prosenz in den Verhandlungssaal kommen. Dieses schlaue Richterlein wußte, dass nun der Pilhar keinen Satz von sich geben würde. Und ich Dummkopf ließ mich bluffen und schwieg. Als Dr. Stangl seinen Zeugenstuhl verließ, sah ich, wie naßgeschwitzt dieser Holzsessel war.

banner dvd sammelmappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!