Ich habe versucht die Definition einer Sekte zu finden. Eine Sekte erkennt man an ihren Dogmen. Eine echte Wissenschaft darf keine Dogmen haben.

Hallo Herr Pilhar,

An das Sektenthema geht es immer dann, wenn ein Thema öffentlich die Relevanz erhält, die dem System gefährlich werden kann.

Also können sie zumindest teils beruhigt sein, dass die Öffentlichkeit, die die Germanische bereits kennt und schätzt sehr hoch geworden ist. Da das System bald am Ende seiner bösen Machenschaften ist, können wir mit Hoffnung in eine bessere Zeit schauen.

Es wundert mich nicht, dass die Germanische Heilkunde an Popularität gewonnen hat. So viele geben nun Interviews und Seminare, wo ich mich Frage, woher diese Menschen die Berechtigung dazu haben?? Auf dem Kanal von Telegramm kann man immer mehr Videos zur Thematik ansehen.

Ich hoffe es geht ihnen gut in Para. . Auch dass habe ich aus einem Video.

Mit freundlichen Grüßen
B. E.


Anmerkung von HPilhar:

„An das Sektenthema geht es immer dann, wenn ein Thema öffentlich die Relevanz erhält, die dem System gefährlich werden kann.“

Ein interessanter Gedankengang, welchen ich weiterspinnen möchte. Wenn ein staatliches System natürlich stabil in sich ruht, wieso sollte es sich durch eine Sekte bedroht fühlen? Oder, wieso sollte ein solcher Staat die Germanische Heilkunde als Sekte diffamieren wollen? So etwas hätte er gar nicht nötig. Er würde die von Dr. Hamer geforderte Überprüfung der Germanischen Heilkunde sofort erledigen und zwar im eigenen Interesse. Der 40 jährige infame Kampf gegen die Germanische Heilkunde belegt, dass etwas mit diesem Staat nicht stimmt. Wohin man in diesem Staat auch blickt, es gibt offensichtlich keinen Bereich dieser Verwaltung, in der nicht der Klüngel herrschen würde. In der Politik, in der Kirche, in den Medien, in der Wirtschaft … Es ist überall das Gleiche. Dieser Klüngel hat seine eigenen Spielregeln oder auch Dogmen. Dieser Klüngel ist in Wahrheit die Sekte. Es ruft hier also der Dieb: „Haltet den Dieb!“ Und diese Sekte Deep State hypnotisiert über ihren Mainstream die Massen. Diese Sekte ist dabei, den Rest der Menschheit zu versklaven. Es ist diese Sekte, die bereits vor Jahrhunderten unseren Staat unterwandert hat. Über ihre Medien haben sie unsere Gesellschaft unterwandert und sie ihrer Matrix einverleibt. Viele sprechen heute von Schlafenden und bezeichnen sich selbst als Aufgewachte. Sie meinen es in dem Sinne, wie Neo im Film von dieser Matrix abgekoppelt wurde und dadurch erwachte oder sich seiner selbst bewußt wurde. Heute erleben wir mit, wie diese Matrix uns auch körperlich in (Wohn)Haft nimmt. Es gibt noch zu viele Schlafende. Schaut Euch um in Eurer Familie und Bekanntenkreis. Wenn Ihr die alle aufwecken wollt, dann habt Ihr viele frustrierende Erlebnisse vor Euch. Aber, nur zu! Ihr müßt es tun! Ein Spruch auf Facebook lautet: „Versuche nicht die Schafe zu wecken. Wecke die Wölfe!“

Lieber Wolf! Deine Vorfahren haben sich über Generationen wie Schafe benommen und wurden als solche behandelt. Denke an Deine Familie und verschaffe ihr eine würdige Zukunft. Dein Kind ruft Dich in die Pflicht. In Deinem Kind lebst Du fort und weiter in den Enkelkinder. Du hast jetzt um Dein ewiges Leben zu kämpfen. Bedenke, Du kämpfst gegen eine Sekte ohne Moral. Ohne Mitleid zwingt sie Deine Zukunft in ihre Matrix. Du kämpfst gegen Orks. Gehen wir also Orks jagen! So oder ähnlich möchte ich Euch allen zurufen.

Beobachtet man die aktuellen weltweiten Ereignissen mit Verhaftungen usw., scheint bereits eine gewisse Säuberung zu laufen. Mich quält die Frage, ob diese Säuberung nicht Plan dieser Matrix ist, die sich umstrukturieren möchte. Die willigen Idioten, die uns unser heutiges Schlamassel eingebrockt haben, haben ausgedient und werden entsorgt. Die Konstrukteure der Matrix schrumpfen sich gesund und werden noch mächtiger. Eine künstliche Intelligenz (KI) wird uns überwachen und lenken und das unmittelbar in Echtzeit. Einer Handvoll Mächtigen wird die Welt gehören. Der Rest der Menschheit ist in Städten eingezäunt, wie Vieh auf der Weide. Ihre neue Währung ist ein Sozialpunktesystem.

Das darf nicht passieren. Damit es nicht passiert, muss zuvor ein Umdenkprozess in den Köpfen der noch schlafenden Wölfe stattfinden. Dieser Umdenkprozess bedeutet, aus der künstlichen Matrix in die objektive Wahrheit der Naturgesetze einzutauchen. Mutter Natur war all diese Millionen Jahre Garant für unsere Existenz. Lassen wir uns unsere Existenz nicht von einer Sekte nehmen. Da diese Sekte von unserer Energie lebt, brauchen wir nur Nein zu sagen. Und das können wir sofort tun.

Ich werde weiter für eine dogmenfreie Germanische Heilkunde eintreten.

2 Idee über “Ö1 – Medienhetze gegen die Germanische Heilkunde

  1. julia.rammelberg sagt:

    Eine Sekte hat einen menschlichen Führer und führt Rituale durch! Trifft also nicht auf die 5 Biologischen Naturgesetze zu :-)))

  2. Jens Kasten sagt:

    Leider können wir auf ihrem Spielfeld, der Medienmanipulation mit lauteren Mitteln, wie Fragen oder Protesten nichts gewinnen. Mit Nichts meine ich auch genau das. Nichts. So wie die heilend kundigen Germanen können auch die Befürworter einer natürlichen Wirtschaftsordnung gegen diese Schlammflut nichts ausrichten, indem sie ihre Angreifer versuchen zu bekehren, sie geschäftig aufzuhalten. In diesem Milieu dennoch zu wachsen ist eine Sache des Geistes. Rational gesehen könnten, ja müssten wir aufgeben. Aber das tun wir nicht. Die Wahrheit ist die Flamme. Halten wir sie weiter hoch und kümmern uns nicht um ihre Feinde. Die Flamme braucht Sauerstoff. Manchmal muss es genügen, wenn die Flamme nicht erlischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.