Wien/Strassburg – Mit klarer Mehrheit hat das Europäische Parlament am Donnerstag die Forderung an die österreichische Regierung abgelehnt, die Habsburger-Gesetze aufzuheben. Auch den männlichen Abkömmlingen des italienischen Könighauses der Savoia soll eine Rückkehr aus dem Exil verwehrt bleiben. 256 EU-Abgeordnete gegen 173 stimmten gegen eine entsprechende Passage im Jahresbericht über die Achtung der Menschenrechte.

Anmerkung von H. Pilhar

Viktor Emanuel v. Savoyen erschoß Dr. Hamers Sohn DIRK und legte auch ein schriftliches Geständnis ab, was er aber dann auf Anraten des Richters beim Prozeß widerrief und dadurch ‚Im Zweifel für den Angeklagten‘ freigesprochen wurde.

Das italienische Volk war empört und will – laut damaligen Presseberichten – von Prinz Viktor Emanuel nichts mehr wissen! Das wird sich auch heute wohl kaum geändert haben …

Dieser Artikel läßt ahnen, welcher zusätzliche Wind Dr. Hamer und seiner entdeckten Neuen Medizin entgegenweht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.