19980911 Gespräch Dr. Hamer und Prof. Miklosko from Akademie von Helmut Pilhar on Vimeo.

Anmerkung von HPilhar

Wer dieses Video nicht gesehen hat, kann Dr. Hamer nicht ansatzweise verstehen! Dr. Hamer zu Ehren!

Prof. Miklosko führte dieses gemeinsame Video kurz nach der erfolgten Verifikation an der Universität Trnava. Er war an dieser Universität Prorektor und Vizepremier der Slowakei. Auf sein Bestreben hin erfolgte diese wissenschaftliche Überprüfung durch Reproduzierung am nächstbesten Fall.

Eine Überprüfung am nächstbesten Fall ist weltweit als einzig wissenschaftliche Verifikation anerkannt. Mit Statistik kann keine Wissenschaft betrieben werden.

Dr. Hamer berichtet seinen leidvollen Werdegang – unzensiert. Er erläutert das Grundlegende in der Germanischen Heilkunde. Das tut der Meister hier persönlich!

Herzlichen Dank an Herrn Baumann, der hinter der Kamera stand.

Wirklich ans Herz lege ich Jenen dieses Video, die Hamer „abstoßend“ finden. Ich kenne keinen mitfühlenderen Arzt, als Hamer es war.

Dr. Hamer erklärt den bevorstehenden Paradigmenwechsel in der Medizin und in unserer Gesellschaft. Er spricht auch über seinen Glauben! Selbstverständlich bespricht er auch die an dieser Universität erfolgte Verifikation. Wir alle dachten damals, dass jetzt mit dieser Verifikation einer Universität, das Eis brechen wird. Ab dieser Verifikation existieren nunmehr zwei amtliche Medizinen – eine wissenschaftliche und eine nicht wissenschaftliche.

Doch leider hat der Deep State (Trump, Putin – Helsinki 2018) seine Fäden bereits zu sehr in unserer Gesellschaft verwoben und kann nach Belieben aus Schwarz Weiß machen und umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.