Eine Idee zu “Impffolgen

  1. sogro sagt:

    Hallo lieber Herr Pilhar,
    und zu diesem Schock dieser „gefährlichen Prozedur Impfen“ (wie es das kleine Kind empfindet,
    empfinden kann) kommt noch das ganze „Gift“ (Quecksilber, Aluminium passiert die Hirnschranke
    die bei einem so kleinen Menschenkind noch nicht da ist) in seinen noch nicht ausgereiften Organismus.
    Ja, bewusst herbeigeführte Verdummung, denn wir sollen ja gut führbare Sklaven sein !
    Ich habe schon lange Zeit sehr viel recherchiert und komme zu dem Schluß das der
    Pharma Schulmedizin Impferei von Anfang an Betrug Völkermord war, alles für Profit von wenigen
    elitären „Leuten“ und ihren Handlangern !
    Herzlich grüße ich Sie und vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.