Jeder Gynäkologe wird über diesen Erfahrungsbericht vor Freude in die Luft springen, die Onkologen werden ihre Giftspritzen weglegen und Ärzte werden den Frauen raten – zwecks Therapie – viele Kinder zu bekommen.

HPilhar

Mein Partner und ich entschieden uns nach mehreren, für uns schwierigen und frustrierenden Jahren des Kinderwunsches, für eine künstliche Befruchtung. Dafür muss man bei uns eine Reihe von Untersuchungen machen. Unter anderem einen Pap-Test. Ich hatte ca. vier Jahre keinen gemacht weil ich inzwischen die Germanische Heilkunde kennengelernt habe und es nicht für nötig empfunden habe.

Bei der Untersuchung kam heraus, dass ich Krebszellen im Gebärmutterhals habe und nach Kolposkopie und Biopsie wurde mir dringendst angeraten, sofort zu operieren weil in diesem Stadium gingen die Krebszellen nicht wieder von alleine weg sondern entwickeln sich ganz sicher zu einem Tumor.

Uterus

Die Art, wie mir die Diagnose erklärt wurde, hätte zu vielen Konflikten geführt, wenn ich nicht die GH gekannt hätte. Zudem ist meine Mutter an Gebärmutterhalskrebs (oder deren Therapie) gestorben und somit wäre die Angst noch größer gewesen.

Anstatt in Panik auszubrechen habe ich erstmal nachgeschaut, um welchen Konflikt es sich handelt und es war sofort klar was „nicht begattet zu werden“ in meinem Fall hieß: Ich wollte Kinder und es klappte nicht. Ich wusste, dass mein Körper dies nur macht, damit ich schneller schwanger werde und siehe da: Es hat funktioniert. Ich war genau in dem Monat schwanger geworden, als ich diese Diagnose bekam und brauchte den Termin für die künstliche Befruchtung nicht mehr wahrnehmen.

Bereits in der Schwangerschaft wurde ich nochmal untersucht und der Arzt sagte mir, er sähe da keine Krebszellen mehr und es reiche, wenn ich nochmal einen Pap-Test nach der Geburt mache. Einige Monate nach der Geburt habe ich das gemacht und es war wieder alles in Ordnung. Die Krebszellen waren weg und ich, laut Arzt, gesund.

Es war wirklich Rettung in letzter Sekunde, weil ich wusste, dass ich den Konflikt nicht lösen kann, weil der Kinderwunsch einfach sehr groß war. Wenn ich noch weitere Monate nicht schwanger geworden wäre, wäre der Tumor sicherlich gewachsen und ich hätte keine Lösung dafür gefunden. Umso glücklicher bin ich jetzt mit meinem kleinen Sohn.

Anmerkung von HPilhar

Das Plattenepithel, welches den Gebärmuttermund/hals auskleidet, ulceriert in der konfliktaktiven Phase und wird unter Schwellung in der Heilungsphase wieder aufgefüllt. Der PAP ist in beiden Fällen verändert.

Hätte diese frisch gebackene Mutter ihren Konflikt nicht lösen können, wären also die Ulcera am Gebärmuttermund/hals größer und größer worden.

Frage an die Leserschaft:

Welche Fragen würde der Therapeut der Germanischen Heilkunde an diese glückliche Mutter nun stellen?

6 Meinungen zu “Gebärmutterhalskrebs durch Schwangerschaft spontan geheilt – Erfahrungsbericht Germanische Heilkunde

  1. HARALD TILGNER sagt:

    So ein Esel, dieser Arzt, der hat überhaupt keine Ahnung! Am Gebärmutterhals wächst kein „Tumor“, Punkt.

  2. Natalie sagt:

    Hatte sie die Lungenembolie gespürt? Ziemlich sicher, aber wann? Als sie dann schwanger war, war sie die erstn 3 Monate sympathiecoton, und nachher vagoton mit dem natürlichen Priorität für die Schwangerschaft. Also hatte sie die Lungenembolie erst nach der Entbindung? Es ist interessant zu wissen auch, warum manche Frauen nach dem sie das Baby bekommen haben trotzdem die Diagnose weiter haben. Es kann sich um die Schienen handeln und eventuell anderen Beteiligten (Affären von dem Mann oder sexuelle Inhalte).
    Danke sehr für diesen Erfahrungsbericht und die Aufklärung vielen Fragen!!!

  3. Steffen sagt:

    Guten Tag Helmut,
    ich würde fragen, ob ihr Kinderwunsch nun ganz gestillt ist oder ob sie sich weitere Kinder vorstellen kann. Es wäre auch wichtig, dass sie sich ausreichend begattet fühlt, oder?

  4. Kai Lesum sagt:

    Ich würde die Glückliche fragen, ob Sie vor der Schwangerschaft auch zumindest leichte Angina pectoris gehabt hat und nach der Schwangerschaft Unterleib Schmerzen. Um die Diagnose Gebärmutterhalskrebs zu hinter fragen. Die Labore sind ja eine Art „Blackbox“

  5. Carmen Wolf sagt:

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Geburt und viel Glück und Wissen für das Kind. Das wird es 100% haben mit der intelligenten wissenden Mama! Vor ein paar Jahren hat eine Frauenärztin ca. 1998 weiß nicht mehr genau wann – gab es in Stuttgart eine Frauenärztin die bei allen Frauen mit PAP die Gebärmutter raus operiert haben. Es war auch meine Frauenärztin. Bei einem Besuch fanden die Arzthelferin einfach meine Akte nicht und bei einer OP im Krankenhaus hat eine Krankenschwester gesagt was da für falsche gemeine Aktionen gibt. Plötzlich gab es diese Ärztin nicht mehr. Ich hatte dann High Risk Typ 16. Ich habe meine Gebärmutter noch. Hatte mich operieren lassen und die Kondylome entfernen lassen auch anal. Nun habe ich eine lebenlang eine Baby-haut hinten, das war ein faustgroßes Loch. Irgendwas ist da auch nicht astreinverlaufen. Es war ein junger asiatischer Chirurg und alle Ärzte verschwanden und ich und mein damaliger Partner ,es war N -acht wartetet umsonst. Die Sekretärin ging dann auch letztendlich wir auch und mein Partner übernahm die Pflege. Er hatte das schon mal bei seiner Oma gemacht, bei der er aufwuchs. Jetzt habe ich wieder High Risk. Ich hatte eine ozonisierte Olivenölsalbe,- kauf ich mir jetzt wieder die ist gut! Ich gehe nicht mehr zum Frauen Arzt und mein Konflikt kann sich nur lösen wenn ich ein zu Hause finde in dem ich mich wohl fühle. Ich wohne im „germanischen Heilkunde“ verfolgtem Gebiet NRW wo Dr. Hamer einmal angeklagt wurde. Ich habe aber momentan ein anderes aktuelles Problem „geschäftsunfähig“. Werde beim Richter einen Termin machen…

  6. Carmen Wolf sagt:

    Ich hätte gern ein Kind. Hatte 1987 leider im Unwissenheit im 5.monat Schwangerschaft zu eine Einleitung zur Frühgeburt zugestimmt, weil mein Kind und ich sonst sterben würden (hiv). Ich war 19 Jahre alt und habe meinen Sohn den medizinischen Studien überlassen. was ich zu tiefst bereue. Jetzt bin ich 51Jahre alt. Wie kann ich noch ein Kind bekommen? In diese Welt? Wenn ich wieder ich sein darf werde ich ein Kind adoptieren oder zwei aus Afrika oder von native american indians, welche in Reservate gezwungen werden und an Alkohol krepieren.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag, heute wird es warm – in Liebe Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.