Erika und Ing. Helmut Pilhar
Maiersdorf 221
A-2724 Hohe Wand
Tel./Fax: 0043-[0]2638/81236
Email: helmut@pilhar.com
Homepage: http://www.pilhar.com

An
Bezirksgericht Wiener Neustadt
Maria Theresien-Ring 3b
A-2700 Wiener Neustadt
z.Hd. Dr. Günter Spies

09. Dezember 2001

EINSCHREIBEN

Betrifft: P 218/95 (Pflegschaftssache Olivia Pilhar)

Antrag auf Rückübertragung des vollständigen Obsorgerechts

 

Hohes Gericht!

Mit Beschluss P 218/95, ON 10, vom 23.6.1995 wurde uns Eltern vom Bezirksgericht Wr. Neustadt das vollständige Obsorgerecht entzogen und der Bezirkshauptmannschaft Wr. Neustadt übertragen.

Mit Beschluss vom 27.03.1996 wurde vom Bezirksgericht Wr. Neustadt das Obsorgerecht mit Ausnahme aller medizinischen Behandlungen und Nachbehandlungen sowie Kontrolle der Erkrankung der Minderjährigen, sowie Bestimmung ihres Aufenthaltsortes, die weiterhin von der Jungendabteilung der Bezirkshauptmannschaft Wr. Neustadt wahrzunehmen waren, uns Eltern rückübertragen.

Hiermit beantragen wir die Rückübertragung dieses restlichen Obsorgerechtes.

Mit vorzüglichster Hochachtung

Erika Pilhar
Ing. Helmut Pilhar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.