Schweinegrippe: Todes-Chip & Bio-Terrorismus

Von TIM SAUSEN

Ist die Schweinegrippe eine riesige Verschwörung? Im Internet kursieren die irrsten Grusel-Szenarien rund um das Virus. Viele Menschen fragen sich: Ist da doch was dran? BILD ging den Verschwörungstheorien nach.

Die irrste Behauptung: Mit der Impfung wird ein Spionage-Chip oder „Todes-Chip“ injiziert.

Die Wahrheit: Völliger Unsinn – und technisch auch nicht möglich. Prof. Dr. Albrecht Rothermel (50), Experte für Mikroelektronik an der Uni Ulm: „Allein von der Größe her unmöglich. Es gibt keine Mikrochips, die durch eine Impfnadel passen würden.“

Behauptung: H1N1 wurde angeblich verbreitet, um einen Großteil der Weltbevölkerung zu töten.

Wahrheit: Natürlich frei erfunden. Prof. Dr. Frank Torsten Hufert, Virologe von der Uni Göttingen erklärt: „H1N1 ist für den Menschen selten tödlich. Um die Weltbevölkerung zu dezimieren, bräuchte man ein viel aggressiveres Virus. Das würde sich nur dann als effektive Biowaffe eignen, wenn es gegen Grippemittel und Impfstoff resistent wäre.“

Behauptung: Der Wirkverstärker Squalen ist wie Gift. Er verursacht Rheuma bei Ratten und das Golfkriegssyndrom.

Wahrheit: Eine Sprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts: „Die Menge, die Versuchstieren verabreicht wurde, ist bis zu 2000-mal höher als die, die bei der Schweinegrippe-Impfung zum Einsatz kommt. Daher ist der Befund nicht aussagekräftig.“

Behauptung: Eine Frau behauptet, sie habe wegen „Bio-Terrorismus“ die WHO, Barack Obama und die österreichische Regierung angezeigt. Sie zeigt ein Schreiben mit dem Stempel der Staatsanwaltschaft Wien.

Wahrheit: Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft: „Die Anzeige ist bei uns nicht eingegangen.“

https://www.bild.de/news/2009/verschwoerungstheorien/im-internet-bild-klaert-auf-10463604.bild.html

Anmerkung von H. Pilhar

Dr. Hamer mit einem „Freimaurer-Signal“!! Und nicht nur in der online-Ausgabe, sondern gleich ein zweites Mal mit einem anderen Bild von Dr. Hamer, aber auch wieder mit einem „Freimaurer-Signal“ in der Papierausgabe!

Scheint von BILD eine etwas dringende Botschaft an „die Brüder“ zu sein.

Tja, ob sich BILD hierbei nicht übernommen hat? BILD scheint nicht mehr im Bilde zu sein darüber, dass die „Freimaurer-Signale“ von Lieschen Müller gelesen werden können.

Ich denke, dass gibt Dresche für den Chef-Redakteur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.