Zitate:

„Schon der antike Vater der Medizin, Hippokrates, meinte einen Zusammenhang zwischen bösartigen Geschwüren und psychischer Belastung zu erkennen.“

„Das alles blieben zum Glück in den meisten Köpfen vorübergehende medizinische Modeerscheinungen, die auch für die Hilflosigkeit der Ärzte auf der Suche nach den Ursachen der Krankheit sprechen.“

„Ein Zusammenhang zwischen Psyche und Krebsentstehung lässt sich nicht nachweisen.“

„Die Idee, Trauer, Traumata oder Stress seien schuld am eigenen Leid, gibt dem Patienten auch ein Stück Handlungsfähigkeit zurück“, sagt die Expertin.

https://www.badische-zeitung.de/der-fluch-des-falschen-lebens


Anmerkung von H.Pilhar

tatsächlich verhält es sich gerade anders herum:

Die Schulmedizin kann nicht die „Eiserne Regel des Krebs“ (Krankheitsursache ist das DHS) widerlegen und ihre eigenen Behauptungen über die vemeintlichen Ursachen (Rauchen verursacht Krebs, Sonne macht Melanom, Zucker macht Karies usw.) am nächstbesten Fall nicht reproduzieren.

Dr. Hamers Leistung ist es ja gerade aus der Heil-„Kunst“ eine echte Wissenschaft gemacht zu haben – reprudzierbar am nächstbesten Fall. Und trotz dieser exakten Wissenschaftlichkeit ist die Germanische Heilkunde® eine menschliche Medizin, während die unwissenschaftliche Schuldmedizin grausam und unmenschlich ist.

Seit mehr als 3 Jahrzehnten weigert sich die Universität Tübingen ihrer Pflicht nachzukommen!

Weil der Patient durch das Wissen um die Ursache, Chef über seine urpersönlichste Angelegenheit wird und zwischen ihm und seiner Gesundheit weder Arzt noch Medikament steht – gerade deshalb leisten diese Schuldmediziner auch nicht mehr den Eid des Hippokrates!

*

Dr. med. Ryke Geerd Hamer:

„Zwar gibt es viele Dinge in der Natur, die wir nicht verstehen und deshalb metaphysisch nennen statt metagnoisch (= über unser Verständnis hinweg), in Wirklichkeit hatten und haben wir für die meisten vermeintlich metaphysischen Phänomene nur noch keinen Verständnisschlüssel.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.