Hallo Geerd,

wo immer Du auch sein magst, Du weißt, dass sich Deine Entdeckung verbreitet.

Damit hast Du den Grundstein für unsere künftige Gesellschaft von Menschen auf Mutter Erde gelegt. Deine Germanische Heilkunde zeigt nicht nur den Weg in eine wahrhafte Medizin, sie zeigt auch den Weg in eine wahrhafte Religion, der alle Menschen zustimmen werden, da man sie nicht glauben muss und sie keiner Dogmen bedarf. Die verehrungswürdige Schöpfung mit ihren Naturgesetzen steht über jeder Fiktion. Damit hast Du uns auch ein neues Rechtssystem geschaffen, das sogar interanimalisch verstanden wird und widerum weder Richter noch Anwalt benötigt. Die Menschen werden sich ihrer selbst bewußt und das Leben aller Kreaturen wird wieder heilig. Du hast es geschafft, die Vertreibung der Menschen aus dem Paradis wieder rückgängig zu machen.

Geerd, ich glaube an Dich!

Helmut

Eine Idee zu “zum 84. Geburtstag von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

  1. Sigrid Hegewald sagt:

    Sehr geehrter Herr Pilhar,
    ich habe mir Ihre Seite angeschaut und finde sie sehr lehrreich,ich hoffe und wünsche im Sinne von Geerd das es viele Menschen anklicken und begreifen. Ich bin seit 10 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs in Deutschland. Leider gibt es noch sehr viele , die von der Richtigkeit nicht überzeugt sind. Sie glauben die Pille kann alles richten. Ich erlebe es in meiner eigenen Umgebung, aber ich gehe meinen Weg und erlebe wie sie in meinem Umfeld sterben wo sie nach Meinung der Ärzte doch gesund werden sollten. Ich wünsche Ihnen alles Gute Sigrid Hegewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.