Hallo,

ich war am Wochenende auf einem kleinen Festival. Leider ist dort die Hygiene nicht so das riesen Ding, woran man sich aber gewöhnen kann. An was man sich nicht gewöhnen möchte ist der leidige Toillettengang auf den Baustellentoilletten. Diese werden zwar regelmäßig gereinigt, aber da hier hunderte Menschen die selbe Toillette benutzen setzen sich auch viele Leute nicht hin.

Als ich abends dann sehr dringend auf die Toillette musste stellte ich fest, dass auch diese Toillette nicht gerade die sauberste war. Ich putzte zwar den Rand, aber als ich mich hinsetzte dachte ich nur „Oh Gott – das ist ja so widerlich“.

Am nächsten Tag bekam ich an meiner rechten Ar***backe einen Pickel (wie zu vermuten ist, bin ich Rechtshänder) also auf meiner Partnerseite. Ich habe dies also partnerseitig assoziiert und nicht lokal! Sonst hätte ich auf beiden Seiten mit Pickel/Besudelung reagiert.

Interessant ist auch der Umstand, dass ich auf so einem Festival nicht zum ersten Mal war und diesesmal zum ersten Mal so reagierte.
Dieser Minikonflikt war für mich sofort absolut nachvollziehbar und ist es vermutlich auch für jeden, der diesen Fall lesen wird.

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.