Olivia gebar heute Morgen am Muttertag (10.05.2020) ihren Sohn Fabio

Der Junge kam um zwei Monate zu früh, ist aber vollkommen gesund. Seit einem Monat war Olivia bereits in der Klinik, als heute in den frühen Morgenstunden es so weit war.

Uns Großeltern fällt nicht nur ein großer Stein von der Seele. Wir freuen uns über alle Maßen und wünschen Olivia, Ihrem Ehemann Christof und deren Sohn Fabio ein glückliches und erfülltes Leben.

Wir hoffen, dass wir bald gemeinsam dieses große Ereignis feiern können.

PS

herzlichen Dank an die Ärzte und Pflegekräfte, die sich in diesen schwierigen Tagen sehr um unsere Tochter gekümmert haben

Die Eltern von Olivia
Großeltern von mittlerweile vier Enkelkinder

26 Meinungen zu “Olivia wurde Mutter

  1. Ingrid Thiele sagt:

    Lieber Helmut,
    das freut mich wirklich sehr zu hören ?.
    Da wir alle die dramatische Geschichte kennen, ist es doch etwas Wunderschönes ??
    Alles Gute euch allen

    • Anja sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz, ein Freudentag für Eltern und Großeltern. Mein Sohn (28) ist damals auch am 10.05. auf Muttertag geboren? ???

  2. Tami Dahlheim sagt:

    Oh, wundervoll, Herr Pilhar! Herzliche Gratulation und beste Wünsche für Olivia und ihre kleine Familie!

  3. Edith sagt:

    Ohhhhh, bei der Vorgeschichte und all dem Leid, welches ihr in Olivias Kindertagen erfahren habt,
    bin ich sehr erleichtert, dass Olivia nun doch noch ein Kind haben kann und freue mich sehr sehr für euch. Von Herzen alles Gute für euch alle.

  4. Kruxdie sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch zuerst der frischgebackenen Mama und dann an die glücklichen Großeltern! Auch alles Gute für den Vater und Fabio.

  5. Herbert sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

    und wäre es nicht jetzt an der Zeit, ein paar Dinge zu revidieren.

    Z,B;:

    Helmut Pilhar hat seine eigene Meinung dazu: „Die Zwangstherapien haben mein Kind unfruchtbar gemacht.“ Und er legt nach: „Olivia wird niemals Kinder bekommen können.“ Was nach Meinung der AKH-Ärzte nicht stimmt: „Das wissen wir erst, wenn Olivia die Pubertät beendet hat.“

    • Helmut Pilhar sagt:

      Revidieren? Dass die Chemotherapie sterilisiert, wird seitens der Schulmedizin erklärt. Umso mehr Chemo, um so wahrscheinlicher die Sterilisation! Wenn Sie den Fall Olivia kennen, haben die Onkologen bei Olivia entgegen dem „Chemoprotokoll“, viel weniger als vorgesehen, verabreicht. Gott sei Dank! Was also soll ich revidieren?

      • Jürgen sagt:

        Naja, Ihre Aussage von damals „Olivia wird niemals Kinder bekommen können“ hat sich doch objektiv als falsch heausgestellt.

        Ich gratuliere sehr herzlich zum Enkelkind, das Sie haben, weil die Ärzte damals Ihr Kind gerettet haben. Dafür können Sie wirklich dankbar sein.

          • Max sagt:

            Das könnte ich jetzt auch sagen und dann hätten wir ein Patt.

            Was habe ich denn nicht verstanden? Etwa die Germanische Neue Medizin? Doch habe ich. Das ist Pseudowissenschaft!

            Gruß nach Paraguay.

          • Helmut Pilhar sagt:

            Dass Olivia nur deshalb Mutter werden konnte, weil wir Eltern damals die Ärzteschaft zwangen, entgegen ihrem eigenen Protokoll (weniger Chemo, kein Morphium, keine Bestrahlung) zu handeln, geht wohl nicht in Ihren Kopf, oder? In der Schulmedizin ist „Denken“ auch unerwünscht.

      • Gisela Klein sagt:

        Lieber Helmut Pilhar,
        es freut mich wirklich sehr für die Großeltern und für die Eltern und ich gratuliere herzlich zur Geburt. Du schreibst von einem „Chemoprotokoll“… das zeigt, dass Deine/Eure Arbeit seinerzeit um das Wohl des Kindes doch Früchte getragen hat, und die Geistige Welt eingegriffen hat:
        das gesunde Kind ist ein Beweis, dass es Gnade gibt.
        Herzliche Grüsse
        Gisela

        „Chemoprotokoll“

  6. Maria Kendlbacher sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie und den Großeltern , eine sehr schöne Nachricht!
    MglG Maria u Heinz

  7. Jutta sagt:

    ♥️ Einen Herzensgruss an dich, liebe Olivia, deinen kleinen Sonnenschein Fabio und dessen Papa Christof und die lieben Großeltern – ihr habt das Leben weitergegeben!!
    Wir Wissens jetzt. Wunder geschehen… ich freue mich sehr für Olivia und habe die Zeit über gehofft, dass alles gut geht! ♥️

  8. Natalie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Ihr als Eltern habt so viel Liebe euren allen Kindern gegeben und so viele unausgeschlafene Nächte verbracht und es wird nicht aufhören. Es sind harte Zeiten gerade und wir hoffen sehr, dass Fabio kann auch bei Olivia sein und auch Christof darf in der Nähe sein. Eine Menge Kraft wünschen wir euch allen und ganz feste Umarmung!

  9. Selda Samgam sagt:

    Lieber Herr Pilhar,
    ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Stammhalter und wünsche den jungen Eltern alles erdenklich Gute.
    Ganz liebe Grüße aus Köln

  10. Gerrit Schulz sagt:

    Max und Jürgen, auch ich muß Ihnen widersprechen. Ein nicht falsifizierbares Sammelsurium von Hypothesen wie die sog. Schulmedizin ist tatsächlich Pseudowissenschaft, auch wenn Leute wie Sie dies nicht wahrhaben wollen oder können. Auf die Germanische Heilkunde trifft zu, daß man jeden Sachverhalt exakt nachprüfen kann, bei Tier, Planze oder Menschen, und so eben auch bei sich selber.

    Ich wünsche Dir, liebe Olivia und Deinem Fabio wie auch Christof alles Liebe und Gute.

    Auch den beiden Großeltern viel Glück und Danke, denn mit Eurem Zuspruch habe ich den Rummel um meine eigene Tochter besser ertragen können. Die Große sagt mir auch heute noch: „Papa ich hab dich lieb.“ Mehr geht nicht.

    Beste Grüße aus Aschersleben

  11. Richard Schulz sagt:

    Gott sei dank für seine Gnade. Sicherlich bewegt durch die großartigen Taten der Eltern Helmut und Erika. Hauptsächlich ihr beiden, Helmut und Erika, habt dieses Wunder bewirkt, indem ihr für das Leben der Olivia gekämpft habt. Hättet ihr das nicht getan, so wäre die Olivia hier nicht mehr auf Erden und somit auch nicht der Fabio und da bin ich mir so sicher, wie über das Amen in der Kirche.

    Meine herzlichen Glückwünsche an euch alle und möge Gott den Fabio befähigen, damit durch ihn die unnötige Schulmedizin vollständig ausgelöscht wird – erst recht die Chemotherapie.

    Und wie Erika schon sagt, der Jürgen und der Max (wer auch immer hinter diesen Namen steckt) haben tatsächlich nichts verstanden und wird in Zukunft sicherlich in allen Bereichen auch so bleiben. Diese armen Kreaturen – deren Herz nichts wert ist und über die kein weiterer Gedanke mehr Sinn macht.

    Doch die Gisela ist geistig stark mit erleuchtender Einsicht und begnadeter Erkenntnis. Gott muss dich und euch ja besonders Lieben, den Fabio, die Olivia, die Erika und den Helmut.

    Helmut und Erika – ihr seit Helden. Die Ewigkeit wird es noch deutlicher zeigen.
    Ich danke Gott für Dr. Geerd Ryke Hamer, der in Frieden bei seinem Schöpfer ruht.

    Liebe Grüße aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.