Erika und Ing. Helmut Pilhar
Maiersdorf 221
A-2724 Hohe Wand
Tel./Fax: 0043-[0]2638/81236
Email: helmut@pilhar.com
Homepage: http://www.pilhar.com

An
Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft
Hartmanng. 2b
1051 Wien

23.01.2001

Einschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom 11.10.2000.

Teilen Sie mir bitte mit, ob ich gemäß § 83 Abs. 1 GSVG bei Zutreffen der Voraussetzungen auch die Möglichkeit habe, den Versicherungsschutz für mich und meine Familienangehörige (Gattin und Kinder) lediglich auf Notfallsmedizin und Chirurgie (Unfall, akut notwendige Operation etc.) und OHNE Vorsorge- und Nachsorgemedizin (Krebs-Pseudotherapie, Nachkontrollen, Kuren etc.) einschränken zu lassen.

Mit dem Ausdruck vorzüglichster Hochachtung

Ing. Helmut Pilhar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.