banner dvd sammelmappe

Gaumen-Ca, rechte Seite

Konflikt:

Konflikt, einen (Speise-) Brocken schon gefasst zu haben, ihn aber nicht herunterschlucken zu können.

Beispiel: Jemand glaubt, im Lotto gewonnen zu haben, sein Lottoschein ist von der Annahmestelle aber versehentlich falsch registriert worden.

Redewendung:

Hamersche Herd:

Im Stammhirn (Pons), rechts dorsal (rückenwärts)

aktive Phase:

Kompaktes blumenkohlartig wachsendes Gaumen-Adeno-Ca der sekretorischen Qualität oder flachwachsendes Adeno-Ca der resorptiven Qualität, der alten Darmschleimhautreste (unter dem Mund-Plattenepitel)

Heilung:

Stinkende tuberkulöse Verkäsung und Abbau des Tumors durch Pilze (Mykose) oder Pilzbakterien (zB.Tbc)

Krise:

Zentralisation

Biologischer Sinn:

aktive Phase

  • Einen Nahrungsbrocken einspeicheln zu wollen, um ihn rascher aufnehmen zu können.
  • Einen Brocken, den man will, rascher aufnehmen zu können

Notiz:

grafiken

Erfahrungsberichte