banner dvd sammelmappe

Eileiter-Ca (Tuben-Ca), rechte Seite

Konflikt:

Hässlicher, halbgenitaler Konflikt mit männl. Person.

Beispiel: Ältere Fabrikantin erfährt, dass ein leitender Angestellter mit minderjährigem Mädchen ertappt wurde. Um ihn los zu werden, muss sie ihm auch noch eine hohe Abfindung zahlen.

Redewendung:

Hamersche Herd:

Im Stammhirn (Pons), ventral rechts medial

aktive Phase:

Kompaktes Eileiter-Schleimhaut-Adeno-Ca, blumenkohlartig wachsend, der sekretorischen Qualität, mit fast regelmäßiger vorübergehender Totalverstopfung des Eileiters.

Heilung:

Verkäsende Nekrotisierung des Tumors durch Pilzbakterien, Fluor Vaginalis: durch wieder Öffnung des Eileiters. Gelegentlich Abfluss des Eiters in die Bauchhöhle-

Krise:

Zentralisation

Biologischer Sinn:

aktive Phase

Durch vermehrte Sekretion die Teratomzellen besser in die Gebärmutter zu spülen.

Notiz:

Erfahrungsberichte

Eileiterzyste – Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

Ich, weiblich, 33 Jahre alt, mit Spirale (Mirena) und Linkshänder Im April 2003 hatte ich [...]