Heute steht er vor dem Nichts! Weil bei ihm tödlicher Hautkrebs diagnostiziert wurde, verprasste er sein gesamtes Vermögen.

https://www.bild.de/news/inland/hautkrebs/kaufmann-verjubelt-vermoegen-nach-krebs-diagnose-29339666.bild.html

Anmerkung von H. Pilhar

Wenn der Krebspatient von sich aus gesund wird, spricht die Schuldmedizin entweder von

  • Wunderheilung, oder
  • die Krebsdiagnose war falsch

Dass Krebs spontan heilen kann, sofern die Ursache gelöst und die Konfliktmasse nicht allzu groß war, übersteigt entweder deren Vorstellungskraft, oder – was naheliegender ist – wird diese Möglichkeit mit Absicht verschwiegen. Krebs muß unheilbar bleiben, Punkt! Es scheint von ganz oben weltweit so verordnet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.