Heute steht er vor dem Nichts! Weil bei ihm tödlicher Hautkrebs diagnostiziert wurde, verprasste er sein gesamtes Vermögen.

https://www.bild.de/news/inland/hautkrebs/kaufmann-verjubelt-vermoegen-nach-krebs-diagnose-29339666.bild.html

Anmerkung von H. Pilhar

Wenn der Krebspatient von sich aus gesund wird, spricht die Schuldmedizin entweder von

  • Wunderheilung, oder
  • die Krebsdiagnose war falsch

Dass Krebs spontan heilen kann, sofern die Ursache gelöst und die Konfliktmasse nicht allzu groß war, übersteigt entweder deren Vorstellungskraft, oder – was naheliegender ist – wird diese Möglichkeit mit Absicht verschwiegen. Krebs muß unheilbar bleiben, Punkt! Es scheint von ganz oben weltweit so verordnet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!