zahnschmerzen produktbanner 2020

Pankreas-Ca

Konflikt:

Ärger-Konflikt mit Familienangehörigen, Kampf um den Brocken, Erbschaftsstreit.

Beispiel: Frau muss langgeplanten und langgewünschten Urlaub, den sie schon am „verdauen“ war, abbrechen, weil die Mutter gestürzt ist und Schenkelhalsbruch erlitt.

Redewendung:

Hamersche Herd:

Im Stammhirn (Pons), lateral (seitlich) rechts

aktive Phase:

Die meisten blumenkohlartig wachsenden Pankreas-Adeno-Ca der sekretorischen Qualität sind nicht so gefährlich, wie sie erscheinen. Dem biologischen Sinn nach soll das vermehrte Pankreasgewebe durch vermehrte Ausschüttung von Pankreassaft zur besseren Verdauung des Brockens verwendet werden.

Heilung:

Auch beim Pankreas gibt es zwei Arten der Heilung:

  • Heilung durch Einkapselung
  • Tuberkulös-verkäsend nekrotisierender Abbau mit Pankreas-Kavernen. Die meisten Pankreas-Ca brauchen nicht operiert zu werden, weil man (Zustand nach Pankreas-Tbc) die Verdauungsfermente notfalls auch substituieren kann.

Krise:

Zentralisation

Biologischer Sinn:

aktive Phase, nur sekretorischer Typ: vermehrte Abgabe von Bauchspeicheldrüsen-Sekret zwecks Verdauung des Brockens.

Notiz:

grafiken

Erfahrungsberichte