Zum Abschluss des 8-tägigen Walk am Rhein (s. www.Walk-am-Rhein.de) trifft William Toel am 05.09.21 über 50 Zuhörer auf den Wiesen des Rheinwiesenlagers Büderich, dem nördlichsten von mehr als 30 Lagern, in denen nach Kriegsende über 5.000.000 Deutsche Soldaten, Jugendliche und Kinder von den Alliierten gefangen gehalten und verhungert und verdurstet lassen worden sind.

Anmerkung von HPilhar

Herr Toel soll auch den Text zu einem Lied geschrieben haben … Erfolgt die Erlösung der Deutschen Seele durch die Musik, weil Worte nicht mehr reichen? Danke, William.

banner dvd sammelmappe

Eine Idee zu “William Toel – Befreiung der deutschen Seele

  1. S.R. sagt:

    Lieber Herr Pilhar,
    wissen Sie, wer dieser William Toel ist? Wie kommt er zu “seiner” Mission? Wie kommt es, dass er, der er die Deutschen oder die Deutsche Seele so sehr liebt, in allen Videos eine Anstecknadel der amerikanischen Flagge trägt? Wäre es nicht authentischer und glaubwürdiger, wenn er die Deutsche Flagge sich anstecken würde?
    Ich kann mir auf diesen Menschen keinen stimmigen Reim machen.
    Leider fragt von den Anwesenden der versch. Videos auf youtube niemand – obwohl er immer betont, man möge ihn testen – wer er ist und woher er kommt und wohin “im Nebel” er geht, wenn er seine “Mission” beendet hat. Wer bestimmt, wann seine “Mission” beendet ist? Fragen über Fragen, die nie gestellt werden und die doch so wichtig wären, um ihn zu identifizieren.
    Immerhin, das kann ich bestätigen, hat er in mir das unterschwellige Täterbewusstsein gelöscht und mir meine wahren und wertvollen Wurzeln ins Bewusstsein gerufen. Dafür bin ich ihm auf alle Fälle sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!