banner dvd sammelmappe
ANSCHULDIGUNGEN

Jeder Dummkopf bedient sich dieser Totschlagkäule, aber kaum einer kann diesen Begriff erklären. Zu den Semiten zählen auch die Palästinenser.

Vorwurf Antisemitismus

Woran erkennt man eine Sekte? Das Kriterium einer Sekte ist das Dogma! Ohne Dogma kann man keine Sekte gründen.

Vorwurf Sekte

DEEP STATE

Der Deep Staate ist der tiefe Staat, der fern ab des demokratischen Legitimitätsprinzip der Volkssouveränität die Geschicke global lenkt und bestimmt. Die Präsidenten der mächtigsten Staaten, Trump und Putin, beklagten diesen Deep Staate gemeinsam im Sommer 2018 bei einem Treffen in Helsinki.

zu den Beiträgen

MEDIENHETZE

Wenn Putschisten putschen, was wird von ihnen zu erste übernommen? Selbstverständlich die Medien. Wer die Medien besitzt, besitzt die Macht im Staate. Ich würde die Macht der Medien auf Rang eins platzieren …

Im Fall Olivia war es die Aufgabe der Medien, in der Bevölkerung Stimmung gegen Dr. Hamer zu machen, damit die Justiz ihn ohne öffentlichen Widerspruch fertig machen konnte.

Zu den Beiträgen

MENSCHERECHTSORGANISATIONEN

Diese Menschenrechtsorganisation war bei den Verhaftungen von Dr. Hamer (1997, 2004) nicht in der Lage, einen politisch motivierten Grund zu erkennen.

Amnesty International

Hat man das Recht als Individuum (Nicht Teilbares) medizinisch behandelt zu werden?

Helsinki Föderation für Menschenrechte

UNTERDRÜCKUNG DER GERMANISCHEN HEILKUNDE

Die Unterdrückung der Germanischen Heilkunde erfolgt auf allen Ebenen und hier trägt der Deep State Verantwortung!

zu den Beiträgen

ZIEL IST DIE LEGALISIERUNG

Die Legalität der Germanischen Heilkunde ist das vorrangige Ziel! Erst dann ist sie für unsere Kinder erschlossen. Erst dann können Therapeuten an der Universität ausgebildet werden. Erst dann können wir sie an jedem x-beliebigen Krankenhaus praktizieren. Erst dann können wir vom PRAKTIZIEREN sprechen. Die Legalität bzw. die Nichtlegalität der Germanischen Heilkunde ist das sichtbare Kriterium zur Unterscheidung zwischen einem Rechtsstaat und einem Unrechtsstaat.

zu den Beiträgen