Primar Dr. Jürgenssen (brachte den Fall Olivia 1995 zur Anzeige) ist Obmann des Jugendzentrums “Triebwerk” in Wr. Neustadt. Sein Sohn publizierte in der Clubzeitung “Senf” einen Beitrag, welchen er lt. Angaben des Vaters bereits mit 16 Jahren fabrizierte. Solche Bilder kennt man nur von Kindern, die selbst rituell mißbraucht wurden …

19961120 triebwerk senf kleine mahlzeit zwischendurch

Anmerkung von HPilhar

Was habe ich, was hat meine Familie mit derartigem Abschaum zu schaffen? Was macht dieser Kinderprimar mit unseren Kindern, wenn niemand sonst dabei ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!