Sie wollen mit mir persönlich sprechen?

Als ein von Dr. Hamer autorisierter Referent für die Germanische Heilkunde Theorie, biete ich Interessenten eine Online-Nachhilfe an.

Dr. Hamer an Helmut Pilhar – Ernennung zum Dozenten der Universität Sandefjord

Diese Nachhilfe richtet sich sowohl an Einsteiger und auch an Fortgeschrittene.

Wozu?

Dem interessierten Einsteiger fehlt noch der “rote Faden”, der durch die Germanische Heilkunde führt und anhand dessen er sich Vieles selbständig ableiten könnte. Oft hängt sein weiteres Studium an einer simplen Frage fest und dreht sich im Kreis. Der Fortgeschrittene hat zwar die Grundlagen verinnerlicht, es fehlt aber das grundlegende Verständnis für die Psychosen.

Selbstverständlich können auch davon abschweifende Fragen erörtert werden.

Wie?

Den Termin hierfür wählen Sie aus meinem Online-Kalender.

Wir beide nutzen ein videofähiges Programm, so daß wir uns sehen können und ich Ihnen ggf. meinen Bildschirm zeigen kann, vorzugsweise die App Skype.

Kostenpunkt?

Eine Nachhilfestunde hat 45 Minuten und kostet 49,90 €

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031