banner dvd sammelmappe

Wer spielt welche Rolle in diesem traurigen Spiel?

Abel Ulrich

Ulrich Abel, Priv.-Doz. Dr. rer. nat. Dr. rer. biol. hum. habil., geb. 1952. Biostatistiker. Autor des Buches: Die zytostatische Chemotherapie fortgeschrittener epithelialer Tumoren – Eine kritische Bestandsaufnahme

    Amstutz Angelo

    Zeitgleich zum Fall Olivia, trug sich der Fall Angelo zu. Der Junge hatte einen beidseitigen Wilmstumor, ähnlich wie Olivia (einseitig). Die Eltern gingen nach Hamer vor. Bei unserem Strafprozess wollten wir diesen Fall als Beweis vorlegen, dass Dr. Hamer recht hatte und wir Eltern richtig entschieden haben. Der Richter wischte den Fall Angelo einfach vom Tisch, als hätte es ihn gar nicht gegeben. Bei der späteren Operation ließ der Chirurg Angelo verbluten. Angelo musste sterben. Eine fürchterliche Geschichte!

      Antonovsky Aaron

      Aaron Antonovsky war ein israelisch-amerikanischer Soziologe und Professor der Soziologie. Er wird als der Vater der Salutogenese betrachtet. Quelle: Wikipedia.

        Bartenstein Martin

        Dr. Martin Bartenstein, damaliger Familienminister und Pharma-Milliardäre, griff Bezirkshauptmann Dr. Heinz Zimper (damals rechtlicher Vater von Olivia) “unter die Arme” und verordnete die Zwangstherapie für Olivia.

          Beck Hanno

          Prof. Dr. Hanno Beck ist em. Prof. für Geschichte der Naturwissenschaften der Universität Bonn, Autor des Buches "Krebs ist heilbar" und Vater von Friederike Beck (ehem. Lebensgefährtin von Dr. Hamer).

            Beethoven Ludwig Van

            Ludwig van Beethoven (getauft am 17. Dezember 1770 in Bonn, Kurköln; † 26. März 1827 in Wien, Kaisertum Österreich) war ein deutscher Komponist und Pianist. Er führte die Wiener Klassik zu ihrer höchsten Entwicklung und bereitete der Musik der Romantik den Weg. Er gilt als einer der bedeutendsten Komponisten schlechthin. Wikipedia

              Birkmayer Jörg

              Prof. Dr. Dr. Jörg Birkmayer (Wien, Fakultätsmitglied, Tumorbiologe) bestätigt in einer Überprüfung die Richtigkeit der Germanischen Heilkunde samt Hamersche Herde.

                Conti Giovanna

                Frau Giovanna Conti (Italien) entdeckte als Musikerin und Hamer-Patientin, dass die Komponisten ihre Werke ganz offensichtlich entsprechend dem Verlauf des Hamerschen Kompass komponierten. Eine wissenschaftliche Entdeckung in der Musikgeschichte, die seines Gleichen sucht. Die Komponisten scheinen also ihre persönlichen Konflikte in ihren Werken wieder zu geben. Jetzt müßte man ihre Autobiografie zeitgleich mit den komponierten Werken abgleichen. Eine äußerst spannende Forschung!

                  Czogalla Alexander

                  Alexander Czogalla, Reporter von Spiegel-TV, sucht uns auf während unserer Flucht mit Olivia am Chiemsee. Er erschlich sich unser Vertrauen und mißbrauchte es für einen schrecklich gestaltet Beitrag seines Senders. Dieser Beitrag war der Startschuss für die mediale Hetze gegen uns. Herr Czogalla und sein Team mußten in Spanien mit Polizeigewalt entfernt werden, nachdem sie eine Vertraute von Dr. Hamer gegen ihren Willen festhielten. Herr Czogalla wollte auf diese Weise ein Interview erzwingen. Er schrie Dr. Hamer hinterher, der gerade meine Tochter Olivia an der Hand führte: "Herr Hamer, was machen Sie, wenn Olivia morgen stirbt?"

                    Elies Michael

                    Dr. med. Michael K.H. Elies - Lehrbeauftragter für Geschichte und Entwicklung der Homöopathie an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf - erstellte am 25.03.2016 im Auftrag der Landesärztekammer Hessen ein Gutachten über die Germanische Heilkunde von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer. Zitate aus dem Gutachten: "Das Hamer’sche System der (Germanischen) Neuen Medizin erfüllt die Kriterien eines ganzheitsmedizinischen Systems.", "Von den 5 Grundgesetzen des Hamer’schen Systems entsprechen die ersten beiden dem etablierten Forschungsstand der/zur Ganzheitsmedizin."

                      Esten Walter

                      Herr Dr. Walter Esten war der österreichische Botschafter in Malaga. Er gab meiner Frau das Sorgerecht zurück, das ihr (und mir) zuvor von den österreichischen Behörden weggenommen worden war. Der Grund für die Sorgerechtsrückübertragung war einerseits, da wir die geforderten Untersuchungen an den spanischen Kliniken einhielten und auch Hamer-Ärzte (Schulmediziner) als Fürsprecher hatten, andererseits aber auch deshalb, da seine Sekretärin selbst ihre schwere Krankheit mithilfe der Germanischen Heilkunde überwinden hat können. Zurück in Österreich erklärte man diese Sorgerechtsrückübertragung an meine Frau für ungültig, mit der Begründung, Konsul Esten wäre bereits "alterssenil" (sic)!

                        Frechet Marc

                        Marc Frechet (Psychoonkologe, Frankreich) bezeugte vor Gericht, dass 80% der Krebspatienten mit der Germanischen Heilkunde sage und schreibe 9 Jahre überlebt haben.

                          Fredriksson Marie

                          Marie Fredriksson, Sängerin von Roxette, erlitt einen epileptischen Krampfanfall. In der Folge wurde ihr ein Gehirntumor diagnostiziert und sie wurde schulmedizinisch behandelt.

                            Friedmann Alexander

                            Alexander Friedmann, * 12. September 1948 Bukarest, † 30. März 2008 Wien, Facharzt für Psychiatrie und Neurologie; Mitbegründer des psychosozialen Zentrums ESRA für Überlebende der NS-Verfolgung, deren Angehörige sowie für die jüdische Bevölkerung Wiens; baute die Ambulanz für Transkulturelle Psychiatrie im Wiener AKH auf. Er erklärte darüber traurig zu sein, dass die Germanische für Nichtjuden verboten sei.

                              Gadner Helmut

                              Dr. Helmut Gadner ist Chef vom St. Anna Kinderkrebszentrum. Um seine Klinik vor einem Skandal zu schützen, bestand er darauf, dass Olivias Zwangstherapie nicht bei ihm, sondern im AKH-Wien erfolgen sollte.

                                Hamer Birgit

                                Dr. Hamers Tochter Birgit war Deutsche Schönheitskönigin und versuchte sich beim Film. Sie hat zwei Töchter und lebt z.Z. in Spanien.

                                  Hamer Sigrid

                                  Frau Dr. Sigrid Hamer ist die Frau von Dr. Hamer gewesen. In seinem Lied “Mein Studentenmädchen” besingt er seine Frau. Die Komposition dieses Liebesliedes war sein Geschenk zu ihrem 20. Hochzeitstag.

                                    Harrison George

                                    George Harrison (Beatles) verstarb während seiner schulmedizinischen Therapie eines Lungenkrebses und Hirntumors (den es gar nicht gibt).

                                      Helmrich Christian

                                      Dr. Christian Helmrich ist ein sehr mutiger Arzt. Er verfaßte verschiedene Artikel über die Germanische Heilkunde und engagierte sich in der Angelegenheit Habilitation, Approbation und Exil von Dr. Hamer.

                                        Heinzl Hans Peter

                                        Der Kabarettist Hans Peter Heinzl war der Vorzeigepatient von Oberonkologen Dr. Zielinski.

                                          Henze Günter

                                          Prof. Dr. med. Günter Henze (Universitätsklinikum Berlin) war Gutachter im geplanten Verfahren gegen Dr. Hamer wegen Olivia. Sein Gefälligkeitsgutachten wurde als solches enttarnt durch die 14 Tage später erfolgte Verifikation der Universität Trnava. Der geplante Prozess gegen Dr. Hamer wegen Olivia fand nicht statt.

                                            Hitler Adolf

                                            Ein Agent der Hochfinanz.

                                              Horcher Ernst

                                              Dr. Ernst Horcher operierte Olivia. Er meinte, am Abend vor der Operation hätte ich ihn bedroht.

                                                Huszar Dunja

                                                  Jackson Michael

                                                  Wer kennt ihn nicht den König der Popmusik, Michael Jackson? Die Wenigsten wissen aber, dass er an Viligo (Weißfleckenkrankheit) litt. Seine Neider unterstellten ihm, er würde sich künstlich zu einem Weißen umwandeln wollen.

                                                    Jürgenssen Olaf Arne

                                                    Primar Dr. Olaf Arne Jürgenssen (Wr. Neustadt) brachte den Fall Olivia ins Rollen, indem er uns Eltern anzeigte.

                                                      Klestil Thomas

                                                      Der österreichische Bundespräsident Dr. Thomas Klestil telefonierte mit meiner Frau, als wir in Spanien das 2. Mal samt unserer drei Kleinkinder vor Gericht standen. Er versprach meiner Frau, dass nichts gegen unseren Willen getan werde, sollten wir freiwillig nach Österreich zurückkehren. Sein Versprechen brach er. Als er selbst an einem Bronchialkarzinom erkrankte (sein Lungenröntgen wurde von 'täglich Alles' auf der Titelseite abgebildet) lehnte er die schulmedizinische Krebstherapie ab und ließ sich von Frau Dr. Schwarzenberg nach der Germanischen Heilkunde beraten (siehe sein aufgeschwemmtes Cortisongesicht).

                                                        Klippel Karl Friedrich

                                                        Prof. Klippel - Präsidenten der Deutschen Onkologischen Gesellschaft - wollte an einer Überprüfung der Germanischen Heilkunde mitwirken, wurde aber von der Universität Tübingen zurückgepfiffen. Dennoch entstand aus diesem Vorhaben das Buch “Celler-Dokumentation” als Komplement zur Habilitationsschrift von Dr. Hamer. Klippel war der anerkannteste Nephrologe Deutschlands und wäre der Wahlarzt für die Eltern von Angelo (beidseitiger Wilmstumor) gewesen. Klippel verweigerte sich allerdings.

                                                          Koch Robert

                                                          Robert Koch definierte den Erregernachweis in seinen 4 Koch´schen Postulate. Nach dem 4. Biologischen Naturgesetz von Dr. Hamer arbeiten die Mikroben ausnahmslos nur in einer Heilungsphase auf Befehl des Gehirns. Ich glaube nicht, dass überhaupt jemals von einem Scchulmediziner ein Erreger nachgewiesen hat werden können.

                                                            Königin Silvia

                                                            Aus prinzipiellen Gründen wollte Königin Silvia Dr. Hamer kein Asyl in Schweden gewähren.

                                                              Lauda Niki

                                                              Niki Lauda war ein berühmter österreichischer Formel 1 Fahrer, der bei einem Unfall auf der Rennstrecke fast gestorben wäre. Er selbst sagte in einem Interview, dass seit diesem schrecklichen Unfall seine Lunge schlechter und schlechter wurde. Die schulmedizinische Pseudotherapie hat er leider nicht überlebt.

                                                                Leeb Leopold

                                                                Dr. Leopold Leeb ist ein Arzt wie man ihn aus dem Bilderbuch kennt. Umsichtig und zurückhaltend.

                                                                  Linemayr Günther

                                                                  In den 80er Jahren wurde über den Arzt Dr. Hamer gesprochen. Für die Schulmedizin wurde gefährlich viel über diesen Hamer gesprochen und man überlegte sich was. Man berief eine Spezialdisziplin ins Leben, die Psycho-Neuro-Immunologie. Die PNI meint, endlich wüßte sie, woher die Krankheiten kämen. Selbst der Bandscheibenvorfall käme über die Psyche. Aber, so die PNI weiter, leider habe sie keine Therapie anzubieten! Das verhält sich kompatibel zur Onkologe! Die Onkologie wisse nichts über Krankheitsursachen, habe aber die Therapie - die Chemo. So bleibt für uns Patienten schön alles beim Alten.

                                                                    Loibner Johann

                                                                    Dr. Johann Loibner, klassischer Homöopath in der Nähe von Graz, war Zeuge bei unserem Strafverfahren und bestätigte vor Gericht das Leberkarzinom bei Olivia.

                                                                      Ludwig Heinz

                                                                      Dr. Heinz Ludwig ist ein führender Onkologe in Österreich. Er war Sachverständiger im Fall Olivia. Irgendwer verschmierte ihm seine Ordinationstafel mit Farbe und er meinte, das könnte doch bloß dieser Pilhar gemacht haben und zeigte uns Eltern an.

                                                                        Marady Herbert

                                                                        Herr Hofrat Herbert Marady, Bezirkshauptmann Wr. Neustadt, war "rechtlicher Vater" von Olivia. Er erklärte, er wäre kein Mediziner und er würde zu allen schulmedizinischen Maßnahmen "ja und amen" sagen.

                                                                          Marcovich Marina

                                                                          Frau Dr. Marcovich (Neoantologin) wurde von den Schulmedizinern und Behörden mißbraucht, um uns Eltern mit Olivia zu einer Rückkehr aus Spanien nach Österreich zu bewegen. Als sie ihren Job erfüllt hatte, durfte sie wieder gehen bzw. durfte Olivia nicht einmal mehr auf der Intensivstation besuchen.

                                                                            Masicek Rudolf

                                                                            Herr Hofrat Magister Rudolf Masicek war unser Pflegschaftsrichter. Er versprach, medizinisch sich beide Seiten anzuhören. Als er erkannte, dass der Kontrahent Dr. Hamer war, brach er sein Versprechen und übte verstärkt Druck auf uns Eltern aus, Olivia umgehend in die Klinik zur Chemo zu bringen. Er verbat mir, schriftliche Notizen während der Gespräche mit ihm anzufertigen.

                                                                              Merrick Joav

                                                                              National Institute of Child Health and Human Development, Division for Mental Retardation, Ministry of Social Affairs, Jerusalem and Zusman Child Development Center, Division of Pediatrics and Community Health, Ben Gurion University, Beer-Sheva, Israel. In einem Wissenschaftsartikel erklärte er 2005, dass die beiden ersten von Dr. Hamer entdeckten Naturgesetze (Ursache und Lösung von Krebs) in der Allgemeinmedizin anerkannt seien. Irgendwie hat sich das von Israel aus bis nach Europa noch nicht umgesprochen, scheint es. Oder wirken hier andere Kräfte?

                                                                                Miklosko Jozef

                                                                                Prof. Dr. Jozef Miklosko, Vizepremier der Slowakei, Prorektor der Universität Trnava, Mathematiker. Er organisierte die Überprüfung der Germanischen Heilkunde an seiner Universität. Kurze Zeit später erfüllte man ihm seinen Wunsch und berief ihn an den Vatikan nach Rom.

                                                                                  Montagnier Luc

                                                                                  Dr. Luc Montagnier wurde der Nobelpreis für die Entdeckung von HIV zugepsrochen. In einem italienischen Artikel erklärt er aber, das Virus nie gesehen zu haben.

                                                                                    Niemitz Hans-Ulrich

                                                                                    Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz, Arbeitsstelle Technikgeschichte an der Universität Leipzig. Er verfaßte ein Gutachten im Jahre 2003, in welchem die Schulmedizin als Hypothesensammelsurium und die Germanische Heilkunde nach menschlichem Ermessen für richtig erklärt wird.

                                                                                      Petrovic Madeleine

                                                                                      Die Grünen Club Obfrau Madeleine Petrovic versicherte mir bei meinem Besuch im Parlament (Wien), dass Dr. Hamer medizinisch recht habe. Sie selbst konnte ihr eigenes Kind so vor der Chemotherapie retten. Sie stand an der Seite von Dr. Hamer in der help-tv-Sendung. Dann aber bekam sie offenbar "ordre du mufti"...

                                                                                        Pfitzer Peter

                                                                                        Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Peter Pfitzer, Professor für Pathologie und Zyto-Pathologie, Dekan der Medizinischen Fakultät der Universität Düsseldorf führte mit Dr. Hamer ein hoch interessantes Interview betreffend angeblicher Metastasen.

                                                                                          Pflughaupt Bengt

                                                                                          Der freie Journalist Bengt Pflughaupt schrieb bereits vor dem Fall Olivia in der Tageszeitung "täglich Alles" durchaus objektive Artikel über Dr. Hamer. Aus diesem Grund vertraute ich ihm und verriet ihm auch unseren Aufenthalt in Malaga. Pflughaupt verriet unseren Aufenthalt weiter an die Interpol und wollte bei unserer Verhaftung live Vorort sein. Leider verspätete sich seine Maschine. Ein paar Wochen später unterstellte mir Herr Pflughaupt in einem Artikel von "tv-media", ich hätte meiner Tochter Olivia im Spital Schläuche aus den Venen gerissen. Hierfür wurde er wegen Verleumdung von mir verklagt und vom Gericht verurteilt.

                                                                                            Pickl Victor

                                                                                            Dr. Victor Pickl, seines Zeichens "Patientenanwalt" und Mitverfasser des sog. "Wissenschaftlich begründeten Gutachtens", schrie meiner Frau ins Gesicht: "Jetzt sagen Sie endlich JA zu dieser Chemo!"

                                                                                              Prosenz Pius

                                                                                              Dr. Pius Prosenz war psychiatrischer Sachverständiger im Strafprozess gegen uns Eltern 1996 wegen "Kindesentführung" und "fahrlässiger Körperverletzung". Sein "Gutachten" über uns, erstellte ER aufgrund der Akten und Fernsehinterviews von uns, da wir uns weigerten mit ihm als parteiischen Schulmediziner zu sprechen. Er warnte vor Gericht, ich wäre ein "Michael Kohlhaas" und fragte, ob sich der Staat Österreich so einen "Kohlhaas" erlauben könne.

                                                                                                Rehklau Susanne

                                                                                                Ein etwa zwölfjähriges Mädchen hatte Krebs und gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern verweigerte sie die Chemotherapie! Die ganze Familie war sich einig! Das Kind wurde schließlich vor Gericht gezerrt und ohne Beistand ihrer Mutter, brüllt die Richterin dem Kind ins Gesicht: "Du stirbst!" Das Mädchen starb auch überraschend. Der Notarzt meinte als Todesursache: Stammhirnvergiftung.

                                                                                                  Rius Jose

                                                                                                  Prof. Rius ist Chef der Radiologie an der Universität Barcelona. Gemeinsam mit Dr. Hamer besprach er Olivias Röntgenbilder. Es ging um den Streit, ob bei Olivia vielleicht mehr als nur ein Wilmstumor vorliegt, z.B. ein weiterer Krebs in der Leber.

                                                                                                    Roithinger Fritz

                                                                                                    Dr. Fritz Roithinger sprach immer positiv über Dr. Hamer.

                                                                                                      Routil Wolfgang

                                                                                                      Dr. Wolfgang Routil ist Ärztekammerpräsident der Steiermark und war schon seit Jahren hinter Dr. Hamer, der sein unerhörtes Unwesen in Burgau trieb und dort seine Neue Medizin propagierte. Aus einem Gerichtsakt bekam ich ein "vertrauliches Schreiben" von Dr. Rotuil an den Landeshauptmann Dr. Krainer, in welchem er eine Überprüfung von der Neuen Medizin nicht vertreten könne. Dieses vertrauliche Schreiben hielt ich Dr. Routil live in der ORF Sendung "Zur Sache" unter die Nase und fragte ihn, warum er eine Überprüfung nicht vertreten könne? Er war darüber derart verdattert, dass er die Existenz dieses Schriftstücks nicht bestritt, sondern sogar bestätigte und stotternd gegenfragte, wie ich in der Post des Landeshauptmanns "stirln" (stöbern) könne!

                                                                                                        Rozkydal Elisabeth

                                                                                                        Frau Dr. Elisabeth Rozkydal brachte uns Eltern mit Dr. Hamer in Bekanntschaft. Sie selbst war bei einer der vielen Überprüfungen der Neuen Medizin eine Mitunterzeichnerin. Der Fall Olivia überforderte sie völlig, zumal ihr auch die Approbation entzogen wurde. Jahre später verstarb sie am Herzen.

                                                                                                          Savoyen Victor Emanuel

                                                                                                          Victor Emanuel von Savoya wollte eigentlich jemanden anderen erschießen. Dr. Hamers Sohn Dirk schlief in einem Boot und hat von diesem Streit zwischen Savoyen und diesem Arzt nichts mitbekommen. Savoyen gestand seine Tat schriftlich, zog sie aber auf Anraten des Richters wieder zurück. So wurde Savoyen im Zweifel für den Angeklagten freigesprochen. Jahre später erzählte Savoyen im Knast, er habe das damalige Gericht bestochen.

                                                                                                            Scharpf Katharina

                                                                                                            Ein kleines Mädchen hat Krebs und wird mit Chemo von den Ärzten entblutet. Dr. Hamer versucht vergeblich zu helfen. Der Vater flieht mit seiner Tochter ins Ausland …

                                                                                                              Schneerson Menachim

                                                                                                              Manche nennen ihn den Messias! Focus schrieb als er starb: Der heimliche Regent Israels. Rabbi Menachem Mendel Schneerson war Mediziner und lebte in New York. Er hörte von Dr. Hamer und ließ dessen Krebsentstehungstheorie überprüfen. Er verbot sie schließlich 1985 für die Nichtjuden. Dieses Verbot gilt bis heute.

                                                                                                                Schott Erich

                                                                                                                Dr.Dr. Erich Schott - Facharzt für Psychotherapeutische Medizin, Homöopathie, psychol. Psychotherapeut, Dipl.Psych., Klinischer Psychologe (BDP) - ist ein mutiger Iatros.

                                                                                                                  Schwarzenberg Theresa

                                                                                                                  Frau Dr. med. Fürstin Theresa von Schwarzenberg war in Österreich relativ bekannt. Infolge eines Skiunfalls prophezeiten ihr die Ärzte, nie wieder aus dem Bett steigen zu können. Sie schaffte es dennoch. Um das Jahr 2000 besuchte sie Dr. Hamer in Spanien. Sie schlug ihn für den Nobelpreis vor. Sie schrieb auch das Buch Krebs - heilende Krankheit?

                                                                                                                    Seebald Muriel

                                                                                                                    Beide Eltern von Muriel waren HIV-positiv. Beide hatten in ihrer Jugend sexuelle Konflikte mit Smegma als Schiene erlitten. Beide waren vergewaltigt worden. Ihr gemeinsam fünftes Kind war ein Jahr alt, als die Verwaltung schließlich realisierte, dass hier eine HIV-Positive ihr Kind stillt. Und schwups war das Kind von der Verwaltung den Eltern gestohlen worden. Beide Eltern erlitten Konflikte und beide Eltern sind mittlerweile verstorben. Was mit den anderen Kindern geschah, erfahren wir, wenn dieser Deep State gefallen ist.

                                                                                                                      Seehofer Horst

                                                                                                                      Minister Horst Seehofer - seine Statements sind ja bekannt. Von Dr. Hamer und seiner Germanischen Heilkunde möchte er nichts wissen.

                                                                                                                        Sighild

                                                                                                                        Das kleine Mädchen Sighild verstarb mit Diabetes. Den Eltern warf man vor, kein Insulin gespritzt zu haben.

                                                                                                                          Stacher Alois

                                                                                                                          Dr. Alois Stacher (Gesundheitsstadtrat, Politiker, Wien) war Mitverfasser des „wissenschaftlich begründeten Gutachtens“, auf das hin der Pflegschaftsrichter Dr. Masicek die Zwangstherapie von Olivia anordnete. In diesem „Gutachten“ steht: „… Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass die eingeleitete Chemotherapie möglicherweise auch das Ableben der Patientin beschleunigt.“

                                                                                                                            Stamm Hugo

                                                                                                                            Herr Stamm Hugo hat sich zum "Sektenexperten" erwählen lassen.

                                                                                                                              Stangl Willibald

                                                                                                                              Dr. Willibald Stangl, Obmann der Wissenschaftlichen Amtsärzte Niederösterreichs, wurde 1993 von einem Patienten angezeigt, weil er sich nicht an den Stand der Forschung halte. Diese Anzeige wurde natürlich abgewiesen. Dennoch befaßte sich nun Dr. Stangl mit der Germanischen Heilkunde. Er bestätigte die Richtigkeit der Germanischen Heilkunde mit dem Sigel der Bezirkshauptmannschaft amtlich! Es begann für ihn ein Leidensweg, der für spätere Drehbücher inspirierend sein wird. Im Fall Olivia trat er als Zeuge bei unserem Strafprozess auf. Ich durfte an diesen Zeugen bei der Verhandlung keine Fragen richten.

                                                                                                                                Urbanek Radvan

                                                                                                                                Dr. Radvan Urbanek war der Stationsleiter der Onkologischen Abteilung am AKH-Wien und Olivias leitender Onkologe. Er war bei einem der ersten Gespräche mit uns Eltern so freundlich uns zu warnen, dass in solchen schwierigen Fällen von Kindererkrankungen die Ehen für gewöhnlich geschieden werden. Bei einem Medienverfahren log er vor Gericht, nicht die Erlaubnis an den Bild-Reporter erteilt zu haben und belastete uns Eltern damit schwer. Ein aalglatter Manager, der sich Seiner sicher ist.

                                                                                                                                  Vanura Hans

                                                                                                                                  Dr. Hans Vanura war Primar des Krankenhaus Tulln, wohin wir Eltern mit Olivia freiwillig nach unserer Flucht gingen. Man versprach uns, dass Dr. Stangl (Amtsarzt Tulln) die medizinische Leitung über Olivia übernehmen wurde. Aber es war eine Falle.

                                                                                                                                    Westerwelle Guido

                                                                                                                                    Guido Westerwelle war ehemaliger Parteichef der FDP

                                                                                                                                      Zielinski Christoph

                                                                                                                                      Dr. Zielinski gilt in Österreich als "Krebspapst". Er war der federführende Onkologe bei Olivias Pseudotherapie (Experimente mit Giftgasabkömmlingen). Er kennt Dr. Hamer aus einer Club 2 Sendung (ORF) persönlich.

                                                                                                                                        Zimper Heinz

                                                                                                                                        Dr. Heinz Zimper, Bezirkshauptmann Wr. Neustadt und rechtlicher Vater von Olivia, bot mir das Du-Wort an und erklärte Dr. Hamer in die Therapie von Olivia mit einbeziehen zu wollen. Er wurde vom Familienminister Bartenstein (Pharmaproduzent und Multimillionär) zurückgepfiffen.