Infodienst Amici di Dirk

Köln, den 21 November

Liebe Leser,

für alle diejenigen, die seit Monaten das Drama um Olivia und ihre Familie mitverfolgen, haben wir aus Anlaß der Verurteilung des Elternpaares wegen “Quälens einer Minderjährigen” und “Entziehung eines Kindes aus der Macht des
Erziehungsberechtigten“ (Staat) zu je 8 Monaten Haft (bedingt), wieder einmal ein Infopäckchen zusammengestellt mit  einer Fülle von Informationen aus 1. Hand!

Auf diesem Wege können Sie sich über den Stand der Dinge informieren, der uns alle angeht, denn: Zukünftig braucht nur noch ein Arzt zu behaupten, es ginge um Leib und Leben eines Kindes, und schon sind die Eltern bar jeder Rechte – die
Chemotherapie soll z.B. mit Hilfe des Falles „Olivia“ zur staatlich protegierten Regeltherapie werden!

In den nächsten Tagen wird, für alle diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, wie gut die staatliche Zwangstherapie und alle daran Beteiligten waren, vermutlich im RTL und ORF zeitgleich ein Spielfilm ausgestrahlt. Es läßt
sich mit dem Leid anderer Menschen bekanntlich trefflich Geld machen…

Zur gleichen Zeit liegt der österreichische Bundespräsident (Klestil), der der Familie Pilhar Straffreiheit bei Rückkehr nach Österreich versprochen hatte und dann schnöde sein Wort brach, seit Wochen schwer erkrankt – vermutlich, so wird
gemunkelt – auf Tod und Leben. Offiziell konnte bisher die Schulmedizin keine genaue Diagnose festmachen. Um die Krebsdiagnose drückt man sich offensichtlich herum, da Prominente bekanntlich nicht an Krebs leiden dürfen und dies
immer so lange wie möglich geheimgehalten wird (Beispiel Mitterand).

Über all diese interessanten Vorgänge können sie für DM 50,- in bar ein Infopäckchen erhalten. Davon gehen jeweils DM 25,- an Familie Pilhar, die auf diesem Wege Unterstützung bei ihren Prozeßkosten erhalten soll.

Wir verbleiben mit guten Wünschen für die Vorweihnachtszeit:

Ihre Amici Di Dirk Verlagsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!