banner dvd sammelmappe

18 Idee über “Motorischer Konflikt samt epileptischen Anfall einer Antilope

  1. Kai sagt:

    Das 2 Biologische Naturgesetz in in seiner reinsten Form. Dieser Film sollte die letzten Zweifel beseitigen. Und das Genie von Dr. Hamer wird hier deutlich. Man sieht sowas und definiert aus seinen Beobachtungen ein Naturgesetz. Wahrlich ein großer Geist.

    • Karin sagt:

      Als ich vor 20 Jahren, dass erste Mal die GMH gelesen habe, hatte ich nicht die geringsten Zweifel an der Richtigkeit.

  2. Thomas Regelien sagt:

    Den Dr. Ryke-Geerd-Hamer Geist, der sich in seinem Lebenswerk ‘Germanische Heilkunde’ wiederfindet, den zu bewahren und praktizieren ist dann unsere Aufgabe.
    DANKE Dr. Hamer für Ihr epochales Werk…..

  3. Andreas Grunwald sagt:

    Mir fehlt die Beschreibung dessen, was wir in dem Video gesehen haben. Generell bin ich sehr überzeugt von der Germanischen Heilkunde, aber bei dieser Antilope könnten wir theoretisch auch einen schockbedingten Tremor gesehen haben.

    • Helmut Pilhar sagt:

      wenn die Muskulatur reagiert, liegt immer ein motorischer Konflikt zugrund. Erst über die Schienen entstehen die verschiedenen Verläufe, die unterschiedlich benannt werden; Tremor, Epilepsie, MS, Parkinson, Tick …

      • Margaret Knuth sagt:

        Kann man bei den Krämpfen und Spasmen die bei einigen Menschen nach der “C.Injektion” auftreten auch von einem motorischen Konflikt sprechen? Und was ist da das Thema?
        Das Video ist so verständlich!!! Vielen Dank

        • Helmut Pilhar sagt:

          Es ist eine Gen-Nanoteilchen-Spritze. Ich vermute, unsere Politiker wissen aus Tierversuchen Bescheid. Es gibt kein Gegenmittel. Die Germanische ist da machtlos, leider.

  4. Lucie sagt:

    Hallo lieber Herr Pilhar,

    vielen Dank für dieses sehr aussagekräftige Video! Davon möchte ich viel mehr anschauen! Ich schätze sehr Ihre Arbeit, Sie sind ein großer Lichtblick in unseren mittelalterlichen Zeiten !

  5. Margit Wernicke sagt:

    Ich bin mit dem Beitrag zur Krankenversicherung nicht einverstanden. Der Name des Beitrages sagt doch schon genug. Die Ärzte, bis auf Unfallmediziner und Chirugen, heilen nicht, sie verschreiben nur Medikamente. Das brauche ich nicht. Und nun haben sich viele Ärzte schuldig gemacht,. Das System ist am Ende. Wir brauchen Gesundheit und Wissen über Ernährung, Natur und wie gehe ich in die eigene Verantwortung etc. Und keiner dieser Leute des angeblichen Gesundheit System darf in meine Tasche fassen, um monatliche Gebühren einzuziehen.

  6. Angelika sagt:

    Habe diesen “traumatischen Tremor” oft postpartal beobachten können. Aber da konnte sich der Körper der Frau sicher sein, dass dieses Kinder nicht mehr geboren werden muss.

  7. Walter Meir sagt:

    Ein klasse Beispiel!!!
    Für mich hat sich die Lehre von Dr. Hamer die letzten 20 Jahre immer und wieder selbst bewiesen … sowohl am Mensch, wie auch am Tier.
    Vielen Dank für dieses interessante Beispiel … Gruß, Walter

  8. Ursina Huber sagt:

    Ich möchte gerne einem Hund helfen, der jetzt “Eingestellt” ist. Warscheinlich wurde er mies behandelt. Er leided an Angststörungen und hatte extreme Epilepsie. Es ist schwierig dabei zuzusehen und wünscht dies dem erksten Feind nicht. Ich nehme an, mit Ihrem Wissen, würden Sie versuchen den Hund über diese Anfälle zu trösten und bei zu stehen. Sollte dann der Spuck mit einem Mal vorbei sein, oder kann es doch eine “Schiene” geben und die Medikamente sind nicht ganz auszuschlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!