Anmerkung von HPilhar:

Zur Erinnerung: 1995 schmiss dieser Burgauer Gemeinderat Dr. Hamer aus seinen Räumen und beherbergte statt dessen Arik Brauer. Die Frau vom damaligen Bürgermeister Wallner war durch Dr. Hamers Buch von Krebs gesund geworden und für die Burgauer war es eine Ehre an Dr. Hamer Räumlichkeiten des Schlossen vermieten zu können. Ab 1989 leitete Dr. Hamer dort sein Zentrum für Neue Medizin. Viele seiner Schüler waren Ärzte, darunter auch der Amtsarzt Dr. Stangl. Als Patient konnte man dort hinlaufen und es wurde einem geholfen. Mit dem Fall Olivia schlug dieser Gemeinderat alles kaputt. Bürgermeister Wallner war machtlos.

zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Abonnieren Sie meinen Newsletter um regelmäßig über Erfahrungsberichte, Veranstaltungen und sonstige aktuelle Themen informiert zu werden.

Ich versende keinen Spam und geben Ihre Daten nicht weiter!