banner dvd sammelmappe

Unsere Zukunft liegt in unseren Kindern. Deshalb sind unsere Kinder besonders gefährdet!

Behinderte Kinder

Die Ärmsten der Armen sind wohl die körperlich oder geistig behinderten Kinder. Oft beraubt man sie ihrer einzigen Fürsorge, nämlich die der leiblichen Eltern. Diese Kinder haben weder einen Anwalt, noch eine Lobby, die ihre Interessen vertreten würden. Zu oft hat man in der bisherigen Medizingeschichte ungeheuerliche Versuche mit ihnen angestellt. Nun, mit der Germanischen Heilkunde, könnte man u.U. diesen armen Unmündigen wirkliche Hilfe angedeihen lassen.

    Kinder

    In der herrschenden Staatsmedizin sind die Kinder wohl die ärmste Gruppe von Patienten. Sie haben weder eine Lobby, noch haben sie einen Anwalt. Den einzigen Schutz - die elterliche Fürsorge - kann jeder dahergelaufene Staatsmediziner ihnen entziehen lassen. Eigentlich gehören die Kinder der Pharmalobby als Versuchskaninchen.

      Kindstod

      Der plötzliche Kindstod (SIDS) ist die Folge der Krise eines Überforderungskonflikts, das linke Myokard betreffend (epileptischer Krampfanfall).

        Milchschorf

        Der Milchschorf ist die konfliktaktive Phase eines Trennungskonflikt, der an der Kopfhaut assoziiert wurde (Streicheln).