banner dvd sammelmappe
Pilhar Helmut

Ing. Helmut Pilhar

Ik ben de vader van Olivia en de beheerder van deze site.

Ik ben geboren op 25 februari 1965 in Grünbach am Schneeberg (zegen van God, kolenmijn). 1985 Abituur aan de HTL Wr. Neustadt (elektrotechniek). 1993 Abitur bij de HTL Wr. Neustadt (werktuigbouwkunde, avondschool). Tot 1995 was ik softwaretechnicus (PLC). In 1990 trouwde ik met mijn vrouw Erika, met wie ik nu vier volwassen kinderen heb. Ik ben al grootvader.

Ik behoor niet tot een kerk, een partij of vereniging. En ik heb ook niet voor dit medische geschil gekozen …

Mijn doel is om van de Germanische Heilkunde een algemene opleiding te maken. Elke moeder zou moeten weten hoe neurodermitis bij haar kind werkt. De Germanische Heilkunde hoort thuis in het biologie onderwijs en voor toekomstige therapeuten op elke universiteit.

Vandaar mijn motto: ‘Informeert u zich zolang u gezond bent!’

 

Biografie

Persconferentie Spanje
Persconferentie Spanje

Vanwege de kanker van mijn dochter Olivia kwamen we via familieleden bij Dr. Hamer, die we voorheen niet kende. Als technicus heb ik mij nog nooit eerder met geneeskunde bezig gehouden.

De Germanische Heilkunde van Dr. Hamer lijkt mij echter logischer dan de experimentele probeersels met giftige gasderivaten in de academische geneeskunde. De patiëntenberichten van de afgelopen twee decennia hebben mij in mijn overtuiging gesterkt. De academische geneeskunde – afgezien van de spoedeisende geneeskunde – is experimenteel!

Sinds 1995 probeer ik de leer van de Germanische Heilkunde te verspreiden. Als dank voor mijn diensten heeft Dr. Hamer mij als “docent Germanische Heilkunde – theorie”. Om autoritaire redenen is het mij verboden deze eervolle titel te dragen.

Ik zal mijn leeropdracht zo goed mogelijk uitvoeren!

 

thema’s

AKADEMIE

PILHAR - Akademie

Diese “Akademie” wird eines Tages die Abteilung “Theorie” der Universität für Germanische Heilkunde. Es gab vier von Dr. Hamer ausgewählte Lehrbeauftragte. Andrée Sixt für Therapie, Giovanna Conti für Musik, Georg Kausch für Geschichte und mich für Theorie. Da Herr Kausch leider gestorben ist, bleiben somit 3 Lehrbeauftragte. Und wir werden unseren Lehrauftrag nach Kräften erfüllen.

    AANVALLEN

    PILHAR - Angriffe

    Es ist mir einiges passiert in den Jahren! Abgesehen von den medialen Diffamierungen, die mich zu einer fraglichen Berühmtheit werden ließen, wurde es auch öfters handgreiflich seitens sattsam bekannter Gruppen.

      INDEXPROCEDURE

      PILHAR - Index

      Aufgrund einer anonymen Anzeige wurde überprüft, ob meine damalige Domain “pilhar.com” nicht auf den Index sollte. Es ginge um den Schutz der Jungend, wurde mir erklärt. Bemängelt wurden Dr. Hamers Briefe an die Rabbiner mit der Bitte, diesen Boykott der Germanischen Heilkunde zu beenden.

        INFO

        PILHAR - Info

        Hier finden Sie Informationen, von denen ich meine, dass sie für Sie interessant sein könnten.

          CORRESPONDENTIE

          PILHAR - Korrespondenz

          Originalschreiben von Helmut Pilhar an verschiedene Personen und Institutionen.

            MEDIAKLACHTEN

            PILHAR - Medienklagen

            Erfolgt ein Putsch, was wird von den Putschisten sofort besetzt? Richtig! Die 1. Macht im Lande, die Medien! Denn die Medien lenken die Volksmassen. Der Deep State hat nur vor der Volksmasse Angst, alles andere kann er steuern.

            Mit dem Fall Olivia überstürzte sich die Presse in ihrer Berichterstattung und schreckte auch nicht vor Verleumdung und freien Erfindungen zurück. So soll ich angeblich Olivia die Schläuche aus ihren Körper gerissen haben (TV-MEDIA), oder den Chirurgen am Vorabend der Operation bedroht haben (KRONEN), oder einen Reporter ins Krankenzimmer meiner Tochter eingeschleust haben (KURIER). Diese aller schlimmsten Behauptungen griff ich heraus und führte darüber Medienklagen. Ich habe alle Medienklagen gewonnen. Als Schadenersatz und Wiedergutmachung dafür, dass die Presse mich zum “Rabenvater der Nation” machte, sprachen mir die österr. Gerichte insgesamt öS 100 000.- zu, also um die € 15.000.-

              SOCIALE VERZEKERING

              PILHAR - Sozialversicherung

              Ich wollte geringere Beitragszahlungen dadurch erreichen, dass ich im Vorfeld schriftlich der Sozialversicherung gegenüber erkläre, niemals die Onkologie in Anspruch zu nehmen.

                OLIVIA - DAGBOEK VAN EEN NOODLOT

                TAGEBUCH

                Mein Tagebuch “Olivia – Tagebuch eines Schicksals” habe ich live geschrieben und bei der Geburt meines jüngsten Sohnes 1996 hielt ich das erste gedruckte Exemplar in Händen. Es war von Dr. Hamer in seinem Verlag Amici di Dirk publiziert worden.

                  STUDIEGROEPEN

                  PILHAR – Studienkreise

                  Es gründeten sich viele Studienkreis für Germanische Heilkunde im In- und Ausland.

                    UNIVERSITAIR DOCENT

                    PILHAR - UnivDoz

                    Dr. Hamer ernannte mich zum Dozenten für “Germanische Heilkunde – Theorie” an seiner Universität Sandefjord, was für mich natürlich eine besondere Ehre war. Das paßte aber gewissen Leuten gar nicht und ein anonymer Anzeiger brachte den Stein ins Rollen. Schlussendlich wurde mir eine Verwaltungsstrafe aufgebrummt, da ich mich angeblich unberechtigter Weise eines Titels bemächtigte und Dr. Hamer wurde die Universität weggenommen. Begründung: es handle sich bei seiner Universität lediglich um eine Firma.

                      BESMEURDE SPREEKBORD

                      PILHAR - verschmierte Ordinationstafel

                      Prof. Dr. Heinz Ludwig zeigte uns Eltern als vermeintliche Täter seiner verschmierten Ordinationstafel an.

                        VIDEO

                        PILHAR - Video

                        Verschiedene Videos von Helmut Pilhar

                          VIDEO'S EN AUDIO'S TOT HET THEMA GERMANISCHE HEILKUNDE