Hier ein kleiner Erfahrungsbericht meiner Frau:

Sie leidet gelegentlich an Psoriasis (Schuppen und rote Flecken an der Stirn). Nachdem sie die GNM schon etwas kennt, begann sie nach Schienen zu forschen.

Da fiel ihr auf, daß die Psoriasis immer kommt wenn sie heiße Schokolade trinkt. Das war schon eine heiße Spur. Sie erinnerte sich, daß ihre Oma (schon vor 20 J. verstorben) ihr immer liebevoll eine heiße Schokolade serviert hatte. Beim Tod der Oma gab es einen heftigen Trennungskonflikt, da die Oma wie eine Mutter für sie war. Nachdem die Schiene gefunden war, hat sie sich mental vor dem Genießen der heißen Schokolade präpariert, indem sie sich sagte, ich liebte meine Oma und ihre heiße Schokolade, aber diese heiße Schokolade hat nichts mit meiner Oma zu tun und daher brauche ich auch keine roten Flecken mehr .. usw. Seit dem genießt sie ihre heiße Schokolade ohne rote Flecken an der Stirn.

So wirksam ist die Germanische!

Beste Grüße
J.T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.