Hallo, Herr Pilhar!

Ich wollte mich nur erkundigen, wie es ihnen und ihrer Tochter geht? Ich habe ihre Seite entdeckt und die Chemo zwar schon vorher beendet, weil ich es im Gefühl hatte, dass das nur Gift ist und mehr nicht, aber jetzt weiß ich, dass ich richtig gelegen bin, dank ihrer Seite.

Hatte Morbus Hodgkin und die Beschreibung wie er entsteht, passt EXAKT. Er kam, als ich den Konflikt mit mir selbst gelöst hatte, also als ich aufhört zu glauben, dass ich nichts wert bin, dass ich ein Nichts bin.

Dann schwollen meine Lymphknoten an und Morbus Hodgkin wurde diagnostiziert und ich hab 4 Chemos gemacht, es war wirklich hart …

Und ich fühlte mich dabei psychisch dermaßen falsch und schlecht und wusste nie wieso … Jetzt weiß ich es …

Die Erklärung von Dr. Hamer wie es zu Morbus Hodgkin kommt, passt perfekt bei mir zeitlich. Wirklich extrem perfekt. Ich bin mir sicher, dass das der Auslöser war und dass ich im Heilungsprozess war und nicht krank, denn so fühle ich mich auch jetzt endlich. Gesund und frei.

Vielen Dank für Ihre Seite und ihren Informationen!
Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.