Eine Katzenbesitzerin …

Vor einiger Zeit öffnete ich für unsere Katze eine Dose mit Katzenfutter (für mich als Vegetarierin eh schon eine nicht allzu freudvolle Sache). Im Moment, als ich zum Öffnen ansetzte, dachte ich noch, „paß auf, daß die Sauce nicht spritzt“ und schon war es passiert. Ein Tropfen dieser Fleischsauce tropfte genau auf meine Unterlippe.

Ich wischte es ab und dachte, „na ja, so schlimm ist es ja nicht, ich bin gespannt, ob wohl meine Lippen jetzt reagieren werden?“. Und prompt einen Tag später hatte ich an genau derselben Stelle ein Herpesbläschen. Es wurde ein bißchen dick nur, nach 1 Tag war es wieder verschwunden. Dieser Ekel bzw. das von der Fleischsauce getrennt-werden-wollen hat dies verursacht.

Herzliche Grüße
F.L.

2 Meinungen zu “Herpes wegen Katzenfutter – Erfahrungsbericht der Germanischen Heilkunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.