Pityriasis Rosea – am ganzen Körper meines Mannes

Es ist eine Hauterkrankung mit ausschlagähnlichen Strukturen.

Nicht alle Männer sprechen offen über Ihre Konflikte. Mein Mann ist auch so ein Typ. Nach stundenlanges Recherchieren haben wir gemeinsam die Konflikte gefunden.
Es war eine Tätowierung am Oberarm.

Ein Kollege meines Mannes hat ihn beleidigt, als dieser die Tätowierung zum ersten Mal sah: „Was ist das für ein ungeformter FLECK auf deinem Arm?? Glaubst Du, der macht Dich HÜBSCHER?“

Das war es! Allein und isoliert in einem Zimmer, auf dem falschen Fuß erwischt und zu dem Charakter und das Empfinden meines Mannes hoch akut dramatisch passend.

Mein Mann hat die Tätowierung nie gern gezeigt, da er selbst wusste, es sei unschön gemacht.

Er hat 2 Konflikte erlitten wie wir heute erst wissen. Selbstwerteinbruch und sich Trennen wollen, also Trennungskonflikt.

Er hat mir zu Hause das ganze erzählt, hat aber seine „Niederlage“ nicht zugegeben.

Drei Tage war mein Mann nach diesem Vorfall im Bett mit Gliederschmerzen am ganzen Körper. Wir dachten schon an Grippe, aber es waren keine weitere Symptome wie Husten, Schnupfen oder Fieber zu beobachten. Nur die Gliederschmerzen eines Selbstwerteinbruchs.

Zu der Hauterscheinung kam es erst als mein Mann sich diese Tätowierung entfernen ließ, erst 6 Monate nach dem der Kollege sich beleidigend geäußert hat.

Es war allen Ärzten, die mein Mann gefragt hat, rätselhaft gewesen, warum diese Hauterkrankung so lange dauert, viel länger als in den dicken weisen Büchern beschrieben steht.

Mein Mann war 6 Monate „sich unbedingt trennen wollen“ konfliktaktiv und genau so lange war die Heilungsphase. Und nicht wie es in den „weisen“ Büchern steht!
Somit wussten wir genau warum, wann und wie die Phasen verlaufen sind, ohne jegliche medizynische Intervention.

Ich möchte mich bei Ihnen, Herr Pilhar und besonders beim Herrn Dr. med. Hamer bedanken für dieses Geschenk: die Medicina Sagrada.

Es ist Ihnen vielleicht nicht bewusst, wie vielen Menschen Sie schon geholfen haben und im Moment helfen, die Sie nicht kennen.

Ich möchte auch diesen Menschen, die ich kenne und denen mit der Germanischen geholfen wurde, einen großen Dank aussprechen.

Der Aufstand kommt von den geheilten Patienten! Wie einst Prof. Hanno Beck gesagt hat.

Wir halten zusammen und werden siegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.