männlich, 35 Jahre

Wir haben von 1996 bis 2000 unser Haus gebaut, sind jedoch 2001, ohne dass die Fassade inkl. Vollwärmeschutz fertiggestellt war, eingezogen. Da wir ein Niedrigenergiehaus bauten (inkl. Einzelraumregelung, um die Energie wirklich auch effizient einsetzten zu können), der Vollwärmeschutz jedoch noch nicht vorhanden war, hat es mich zutiefst gestört, dass wir im Winter viel Energie bei der Wand hinaus geheizt haben. Aus finanziellen Gründen war es jedoch nicht möglich, die Fassade zu der damaligen Zeit (2001) fertig zu stellen.

2004 hatten wir das Geld beisammen und stellten die Fassade inkl. Vollwärmeschutz fertig. Als die Baufirma abgezogen ist, haben meine Frau und ich rund um´s Haus noch alles sauber gemacht. Als der letzte Stein wieder dort war wo er hingehörte, kam zufällig mein bester Freund vorbei und wir gönnten uns ein Bier. Ich habe einmal davon getrunken, da spürte ich „starke Veränderungen in der Magengegend“. Ich ging bzw. rannte sofort zur Toilette. Es ging hinten und vorne los. Es war extrem stark, wie man es in so manchen lustigen Filmen sieht – echt extrem.

Der ganze Spuk hat ca. 10-15 Minuten gedauert. Als ich fertig war, ging ich wieder zu meinem Freund, um mit ihm das Bier fertig zu trinken. Da er jedoch mit der Germanischen Heilkunde® damals noch nicht so vertraut war, meinte er, er gehe nach Haus, damit ich mich erholen und ausruhen kann – ich wirkte ein wenig blass auf ihn.

Tja, da ich jedoch nicht krank war, habe ich das Bier dann alleine ausgetrunken und mich gefreut, dass dieser Konflikt nun auch vorbei ist: nun heizen wir nicht mehr die Umwelt, sondern ab jetzt haben wir tatsächlich ein Niedrigenergiehaus.

die Erklärung nach Dr. Hamer:

Durchfall und Erbrechen hat den Konfliktinhalt „unverdaulicher Ärger mit dem Aspekt des Verhungerns (Verhungerungs-Angst)“. Ich sah durch meine Aufzeichnungen und die Trendauswertungen von den Einzelraumregelungen, dass wir viel Energie einfach verschwenden ohne fertige Fassade, und das war mein Konflikt.

Als der letzte Stein wieder dort war wo er hingehörte, war alles fertig und die Fassade war perfekt. Somit konnte ich meinen Konflikt lösen und kam augenblicklich in die Heilungsphase mit dem biologisch sinnvollen Sonderprogramm: Erbrechen und Durchfall – perfekt.


Anmerkung von H.Pilhar

hier reagiert der obere und und untere Dünndarm gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.